Extrapower für die Werbeabteilung wenn die Zeit zum Feind wird

Heike Lange, eine Powerfrau, die in kürzester Zeit wieder für freie Kapazität in der Werbeabteilung sorgt nicht erst, wenn Not am Mann ist

(NL/9670914570) Jeder kennt das, es gibt Zeiten, da tickt die Uhr jede Sekunde gegen die eigenen Kapazitäten an. Obwohl jede Sekunde hart gearbeitet wird, weiß man, es wird nicht mehr klappen. Das Projekt wird nicht fertig. Gerade in Marketing- und Werbeabteilungen von mittelständischen Betrieben gibt es solche Engpässe jedes Jahr mehrmals. Genau darauf hat sich Marketingexpertin Heike Lange spezialisiert. Die Powerfrau ist zur Stelle, wenn in Werbeabteilungen – Not am Mann ist! Und bezahlt wird nur bei Erfolg! http://www.internetprofiling.de

Kein Produkt, und sei es noch so gut, verkauft sich von selbst. Das richtige Marketing, die richtige Werbung entscheidet. Das zu meisternde Problem in den meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen ist dabei, das Tagesgeschäft bindet alle Ressourcen an Manpower, die es in der firmeninternen Werbeabteilung gibt. Und dann sollte auch noch so ganz nebenbei (wie der Vorstand das so treffend in seinem Memo formuliert) die neue Homepage gepusht, die Social-Media Kompetenz des Unternehmens auf Vordermann gebracht und nicht zu vergessen, eine wirklich zugkräftige Idee für die Herbst-Messe soll auch noch gefunden und umgesetzt werden. Aber wann? Wie soll das alles funktionieren und zwar mit erkennbarem Erfolg für das eigene Unternehmen?
Hier gilt es – freie Kapazitäten zu schaffen, um wieder konzeptionell und klar denken zu können. Vor allem Freiberufler und Einzelunternehmer unterschätzen oftmals den notwendigen Zeiteinsatz und überschätzen die eigenen Möglichkeiten, um die geplante Marketingkampagne erfolgreich umzusetzen. Mit wem aber können so komplexe Projekte erarbeitet werden? Die Hausagentur ist dafür viel zu teuer. Ein Grafiker, ist eben nur Grafiker und kein Organisator oder Konzeptionist.
Grundsätzlich hilft es, einen klar strukturierten Marketingplan zu haben, so dass die einzelnen Aktionen optimal miteinander vernetzt wirken können. Dann hat man das angestrebte Ziel klar vor Augen und fängt nicht immer wieder bei Null an.
Die Lösung bei Engpässen:
Werbeabteilungen erhalten kurz- oder mittelfristige Hilfe, durch das Einbinden von bewährten, externen Profis, die wissen, von was man redet, wenn Schlagworte fallen wie Brainstorming Ideenfindung Werbekonzeption Umsetzung Kontrolle. In diesem Bereich kooperiert Heike Lange mit dem Bestsellerautor und Werbetherapeuten Alois Gmeiner. Heike Lange ist spezialisiert auf die Implementierung von Kurzzeit Werbeabteilungen in eine bestehende Werbeabteilung, um wieder Freiräume für die Tagesarbeit zu schaffen. Heike Lange: Mein Ziel ist es, in hochkonzentrierten Brainstormings, Ideen zu generieren und abzuklären wer, was wann und für welches Budget erarbeiten kann. Einzelne Projekte können dann parallel erledigt werden. Durch Hinzuziehen externer Hilfe sowohl bei kreativer, als auch technischer Umsetzung, wie dem Erarbeiten von Texten, dem Erstellen grafischer Werbemittel (Texter, Grafiker, Fotograf) oder Auslagern von reinen Programmierarbeiten (Apps, Homepage, Facebooksite, XING, etc.) werden wieder Ressourcen im Unternehmen frei.
Der Zugriff auf professionelle externe Dienstleister spart Zeit und schont die eigenen Nerven. Damit auch Freiberufler und Mittelständler mit erfahrungsgemäß überschaubarem Marketingbudget dieser Weg offen steht, nutzt die Onlinemarketingexpertin das Netzwerk der Internet Marketing Akademie.
Hier stehen deutschlandweit Profis für die technische Umsetzung sowie die Vermittlung des notwendigen Know hows zur Verfügung.
Der Unternehmer kann auf standardisierte und somit schnell anpassbare Lösungen zurück greifen, die sich auch der klassische Einzelunternehmer leisten kann. Die Expertin für Eigenbrandig und Positionierung Heike Lange setzt dabei auf praxiserprobte Werbestrategien, die speziell für ein schmales Marketingbudget bei Einzelunternehmern und KMU und deren Werbeziele konzipiert wurden und schnell umsetzbar sind. Heike Lange implementiert diese Lösungen in die vorhandene oder noch zu schaffende Marketingkonzeption. Somit liegen die Kosten für eine Werbeabteilung auf Zeit grundsätzlich bis zu 80% unter dem Preis großer Agenturen. Einzeltools im Baukastensystem ermöglichen Lösungen für jeden Geldbeutel und sind auch bei knappen Zeitressourcen umsetzbar.

Garantie von der Marketingpowerfrau:
Ich bin von meinem Team und unserer Arbeit so überzeugt, dass wir jedem Unternehmen ein eigentlich unglaubliches Angebot unterbreiten. Denn jeder kann uns und unsere Arbeitsweise, unsere Konzepte und Ideen völlig risikofrei kennenlernen. Ist man überzeugt gut, wenn nicht, dann kostet unsere Beratung und Hilfestellung den Unternehmer keinen Cent trotzdem darf er unsere Ideen und Vorschläge für sich nutzen. Mich bucht man erst, wenn Ideen, Zahlen, Daten und Fakten auf dem Tisch liegen klare Absprachen führen zu klaren Preisen und vermeiden teure Überraschungen während der Umsetzung. So einfach so klar so transparent, wie Heike Lange betont. http://www.internetprofiling.de

Kontakt:
Internetprofiling Heike Lange
Heike Lange
Höntzschstr. 9
01465 Langebrück
49 (0) 3520170038
internetprofiling@gmail.com
http://www.internetprofiling.de