Facebook & Co und deren Bedeutung bei Lexfati srl.

Facebook sowie weitere soziale Netzwerke (z. Bsp. Twitter) gewinnen heutzutage immer an größerer Popularität und Bedeutung.

Dieser Entwicklung ist sich die Firma Lexfati Srl. bewusst. Sie bietet daher im Rahmen Ihres Premiumeintrages auf www.branchen-local.com die Möglichkeit die entsprechenden Accounts hochzuladen. Das Positive zum Beispiel an Facebook für Unternehmen ist, dass diese eine „Riesenbandbreite“ von Nutzern ansprechen können. Dies ist gerade in Bezug auf die Werbung besonders wertvoll. Denn bei Facebook oder generell bei sozialen Netzwerken verbreitet sich diese schneller als durch reine Mundpropaganda. Auch kann durch diese sozialen Netzwerke eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden. Facebook beispielsweise wird von vielen jungen Nutzern genutzt. So kann das Unternehmen seine Werbung entsprechend auf bestimmte Nutzergruppen abzielen. Unternehmen die in den sozialen Netzwerken „unterwegs“ sind, können hiervon nur profitieren. Denn vieles spielt sich heute im Internet ab. Für viele Kunden ist es so auch leichter, den Kontakt zum Unternehmen herzustellen. Auch gibt es dem Kunden ein gutes Gefühl, wenn das Unternehmen in den sozialen Netzwerken zu finden ist. Dadurch, dass die Unternehmen fast täglich auf Facebook posten oder auf Twitter tweeten, kann der Kunden davon ausgehen, dass sein Anliegen schnell bearbeitet wird, welches er online übermittelt hat. Weiter können Unternehmen heutzutage fast nur noch durch Facebook & Co. am „Ball der Zeit“ bleiben. Es lohnt sich daher, dass Angebot der Firma Lexfati Srl. zu nutzen und seine Accounts von Facebook und Twitter mit dem Premiumeintrag auf www.branchen-local.com zu verlinken.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei