Fan-Foto App für das iPhone zur Fußball-Europameisterschaft 2012

Mit der iPhone-App „Fan-Foto“ lassen sich rechtzeitig zur EM 2012 schnell und einfach lustige Schnappschüsse mit Fan-Utensilien in den jeweiligen Landesfarben erstellen. Sie ist ab sofort im iTunes App Store verfügbar.
Fan-Foto App für das iPhone zur Fußball-Europameisterschaft 2012

Die Fans sind immer dabei

Der Countdown zum Anpfiff der Fußball-Europameisterschaft läuft: Vom 08.Juni bis zum 01. Juli 2012 findet die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine statt.
Wird die deutsche Nationalmannschaft wie bei der letzten Europameisterschaft 2008 ins Finale einziehen und diesmal den Cup gewinnen? Auf die Unterstützung ihrer Fans können alle Teams jedenfalls zählen. Ausgestattet mit Fanartikeln und Trikots werden sie ihre Mannschaft anfeuern und damit die Europameisterschaft zu einem unvergesslichen Event machen.

Fotogruß mit der iPhone-App

Mit der iPhone-App „Fan-Foto“ können sich Fans alleine oder im Team mit Hut, Brille oder im Fußballer-Bilderrahmen verewigen. Zu jedem Bild kann optional ein individueller Text eingefügt und das Ergebnis gespeichert werden. Schnell und einfach ist es als Fotogruß an Freunde versendet oder kann direkt bei Facebook gepostet werden. Alle Bildvorlagen stehen in den Nationalfarben der 16 teilnehmenden Länder zur Verfügung. Der Fantasie kann freien Lauf gelassen werden, eine Menge Foto-Spaß ist garantiert.

Mit der EM-App „Fan-Foto“ knüpft die OEV an die Idee ihrer iPhone-Applikationen „Winterwunderland“ (http://itunes.apple.com/de/app/oev-winterwunderland/id406630669?mt=8) und „Fotowelten“ (http://itunes.apple.com/de/app/fotowelten/id417721814?mt=8)an.

Die neue Anwendung steht ab sofort im Appstore unter < a href="“ >http://bit.ly/Juljlh> Fan-Photo-App 2012 zur Verfügung.

Seit über 10 Jahren unterstützt die OEV Online Dienste GmbH die öffentlichen Versicherer mit der Realisierung digitaler Medienpräsenzen. Ob zentralen Internetauftritt, kleine Website, eine Produktkampagne, der mobile Auftritt für die zunehmend an Bedeutung gewinnenden Smartphones, Service-App“s für das iPhone und den Android Marktplatz oder Social-Media-Nutzung – unter Berücksichtigung der zentralen Aspekte Nutzerführung, User-Experience, Performance und Datensicherheit begleitet die OEV ihre Kunden vom Innovationsmanagement, über die strategische Beratung und Umsetzung bis hin zur nachhaltigen Erfolgskontrolle.

OEV Online Dienste GmbH
Nicole Kompalla-Fiebig