Fast so schön wie das Original

Fast so schön wie das Original

Fast so schön wie das Original

(NL/4290765313) Wer träumt nicht davon, ein Dutzend der unverwechselbaren Autos mit dem Stern zu besitzen? Zumindest im Miniaturformat ist das möglich. Wie schön und detailgetreu diese sind, zeigt Ücker und Partner Markenkommunikation in der Anzeige für Nutzfahrzeug-Modelle.

Analog zum Modellfahrzeug-Katalog, den die Ettlinger Agentur 2012 überarbeitet hat, entstand nun die erste von drei Anzeigen. Kenner des Katalogs finden hier das raffinierte Spiel mit großen und kleinen optischen Täuschungen wieder, unvoreingenommene Betrachter sind erstaunt über die Detailtreue der Miniaturmodelle. Mit dem klaren Gestaltungskonzept gelingt es der Full Service Agentur Ücker und Partner Markenkommunikation die „Kleinen“ groß in Szene zu setzen.

Unternehmensprofil

Ücker und Partner Markenkommunikation ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Ettlingen und einem Büro in Frankfurt am Main. Sie betreut seit über 20 Jahren nationale und internationale Unternehmen als strategischer Partner in der Kommunikation.
Die Grundlage aller strategischen und kreativen Ausarbeitungen sowie Maßnahmen ist die Marke des Kunden. Deshalb basiert das Leistungsspektrum der Ettlinger Werbeagentur auf drei Säulen: der Entwicklung von Markenidentitäten, der kreativen Markenkommunikation und der internen Markenführung. Das zehnköpfige Team und die drei Gesellschafter konzipieren, gestalten und realisieren Anzeigen, Flyer, Image- und Produktbroschüren, Poster, Internetauftritte, Messestände, Beschilderungen, Auftritte in sozialen Netzwerken u. v. a. m.
Mit der Vertriebsberatung bietet die Agentur einen zusätzlichen Zweig an, der ihre Kunden dabei unterstützt, die eigene Marke im Wettbewerb noch stärker zu positionieren und besser zu verkaufen.

Entwicklung von Markenidentitäten.
Für die Ettlinger Werbeagentur ist die Identität eines Unternehmens die Grundlage jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für dessen Erfolg. Denn eine überzeugende Markenidentität transportiert die Stärken des Unternehmens und beeinflusst das Markenimage bei allen Zielgruppen.

Kreative Markenkommunikation.
Aus der Markenidentität leitet die Agentur die Strategie für eine eindeutige Kommunikation in Text und Bild sowie entsprechende Maßnahmen ab. Denn eine klar positionierte Marke, die ihre Stärken visuell und sprachlich transportiert und sich vom Wettbewerb differenziert, wird schneller wahrgenommen, wiedererkannt und bleibt im Gedächtnis – wichtige Voraussetzungen, um sich gegen Konkurrenten durchzusetzen.

Interne Markenführung.
Nur wer sich mit der Marke und den Zielen des Unternehmens identifiziert, kann Leidenschaft, Begeisterung und Motivation für diese entwickeln. Deshalb integriert die Ettlinger Agentur die Mitarbeiter in die Markenkommunikation – und schafft so die Basis für den Erfolg des Unternehmens. Denn die Kommunikation nach innen fördert das Engagement der Mitarbeiter und führt zu einer positiven Wirkung nach außen.

Kontakt:
Ücker und Partner Markenkommunikation
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen
0721 942670
info@up-markenkommunikation.com
www.up-markenkommunikation.com

Follow us on Blogspot and WordPress

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/fast-so-schoen-wie-das-original-61501

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Ücker und Partner Werbeagentur GmbH
Christiane Henrich
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen
0721 9426765
ch@up-markenkommunikation.com www.up-markenkommunikation.com/de