Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Aug
13

Fernsehmoderatorin zieht es zurück in den Norden

Fernsehmoderatorin zieht es zurück in den Norden

TV-Moderatorin Sabine Peper

TV- und Event-Moderatorin Sabine Peper zieht es zurück in den Norden. Die gebürtige Niedersächsin wechselt nach 6 Jahren beim Fernsehsender NRW TV in Düsseldorf für neue Aufgabenbereiche zum 01. August nach Hamburg. Dort eröffnet sie eine Agentur für Kommunikationstraining und bietet bundesweit Seminare zum Thema Rhetorik, Medien- und Präsentationstraining an.

Seit 2005 war Sabine Peper Anchor-Woman beim größten Regionalsender NRW TV in Düsseldorf. Täglich moderierte sie die Frühsendung „Guten Morgen NRW“ mit aktuellen Themen, News, Sport, Talks und Kultur. Zusätzlich moderierte sie eigene Fernsehformate wie z.B. das Wirtschaftsmagazin „Innofact NRW Trend“, die wöchentliche Talkshow „Wir in NRW“, das Wellness-Magazin „Body in Balance“. Nun geht es zurück in den Norden mit neuen Aufgabengebieten.

Bereits 1998 und 2003 moderierte Sabine Peper bei Radio ffn und Hitradio Antenne in Hannover. 2001 wechselte sie zum Reisesender der TUI AG, dem „TV Travel Shop“ und gehörte dort zur Stammbesetzung. 2004 war sie Moderatorin der wöchentlichen Auktions-Sendung „Zum Ersten, Zweiten, Dritten“ auf Hamburg1.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgabengebiete und knüpfe damit an erfolgreiche Jahre vor der Kamera und auf der Bühne an. Ich werde Medienneulinge auf ihrem Weg begleiten und Führungskräfte für berufliche Anforderungen fit machen…. und vor allem weil ich die Nord- und Ostsee so sehr liebe, hat es neben beruflichen auch noch viele private, positive Aspekte.“ Interessierte können sich auf www.sabine-peper.de informieren.

Sabine Peper ist Kommunikationstrainerin und zertifizierter Reiss Profile Master. Das Reiss Profile ist ein Diagnoseinstrument für menschliche Motivation, mit der die Individualität eines Menschen ermittelt wird. Das Reiss Profile ist sozusagen der Schlüssel zur Persönlichkeit. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Uwe Jörg Stamm berät Sabine Peper bei der Entwicklung eines gleichermaßen situations- wie personenbezogenen Führungsstils. Interessierte können sich auf www.pprmedia.de und www.reissprofile-master.eu informieren.

Sabine Peper moderiert auf Anfrage hochkarätige Events, Galas, Empfänge, Kongresse, Tagungen, Firmenveranstaltungen und Messen.

Moderation, Medien- und Kommunikationsagentur

Kontakt:
PPR Media
Sabine Peper
Siriusweg 39a
22391 Hamburg
+49 40 743 917 48
mail@pprmedia.de
http://www.pprmedia.de, www.sabine-peper.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»