Firmenvideos erleben einen steigenden Trend

Der Firma Lexfati SRL welche den kostenpflichtigen Premiumeintrag auf branchen-local.com zur Verfügung stellt, hat beobachtet, dass Firmenvideos immer mehr an Beliebtheit finden. Sie stellt daher für die eingetragenen Unternehmen die Funktion zur Verfügung, indem Videos im Premiumeintrag hochgeladen werden können. Für die Unternehmen hat das einen großen Vorteil. Nichts ist zum Vergleich eines Videos persönlicher. Weiter können Videos auch mittlerweile von Smarthphones abgespielt werden. So erreichen die Videos noch mehr Menschen. Auch bietet das für den Kunden den Vorteil, dass er sich von unterwegs aus über ein Unternehmen genau informieren kann. Unternehmen sollten sich überlegen, was Sie nun in einem Video vorstellen möchten. Ist es der Empfangsbereich, die Mitarbeiter oder die Produktion. Wichtig ist, dass ein Video auf gar keinen Fall langweilig sein darf. Der Kunde muss dazu verleitet werden, dass er sich das Video in voller Länge anschaut. Den Unternehmen sollte klar sein, dass sie insgesamt 4 Videos hochladen können. So kann zum Beispiel ein Video für eine bestimmte Zielgruppe gedreht werden. Videos können aber auch genauso gut für die Werbung eingesetzt werden. Die Firma Lexfati SRL empfiehlt es daher den Unternehmen ein entsprechendes Video zu drehen und dieses dann auf branchen-local.com hoch zu laden.

Ihr branchen-local.com Team

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei