Fleischrinderzüchter-Almanach 2013 als kostenloser Download

5. Auflage erschienen im Juli 2012

Fleischrinderzüchter-Almanach 2013 als kostenloser Download

Fleischrinderzüchter Almanach 2013 – 5. Auflage

Für alle aktiven Fleischrinderzüchter gibt es das Informationsportal fleischrinderzuechter.de.
Dieses enthält aktuelle Meldungen von Züchtern für Züchter, einen Marktplatz für Rinder und Gebrauchtmaschinen und einem Verzeichnis mit Informationen zu Züchtern aus dem deutschsprachigen Raum.

Alle eingetragenen Züchter werden mit einer übersichtlichen Visitenkarte vorgestellt, die ergänzt ist mit einem Kontaktformular, aktuellen Angeboten und Nachrichten. Auf dieser Internetseite finden Sie auch Landesverbände, Bundesrassenverbände und Interessengemeinschaften. Alle eingetragenen Züchter haben die Möglichkeit den Terminkalender für verschiedene Eintragungen zu nutzen.

Fleischrinderzuechter.de feiert 13 Jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass veröffentlichen wir den Almanach für Fleischrinderzüchter 2013. Dieser enthält nach Rassen sortiert, alle Informationen der eingetragenen Züchter und Ausstellungstermine der kommenden Monate.

Artikel über die Klauenpflege und aktuelle Übersichten über frostfreie Tränken ergänzen die Berichterstattung. In der Direktvermarkter-Übersicht finden Sie Anbieter für Rindfleisch direkt vom Hof.

Detaillierte Informationen und den Download für diesen Almanach finden sie unter www.fleischrinderzuechter.de. Der Download ist ab Juli 2012 freigeschaltet.

EDV für die Landwirtschaft ist seit 1997 Dienstleister im IT-Bereich für die Bereiche Internet und EDV-Anwendungen. Gemäß unserem Motto “ Ihr Partner in der digitalen Umwelt “ erstellen wir individuelle Lösungen für Kunden aus dem europäischen Raum.

dasinternetstudio
Nils Hagedorn