forzero der kostenlose Internetauftritt für Existenzgründer

Zu den deutschen Gründer- und Unternehmertagen (deGUT) stellt venussystems forzero ins Netz

forzero der kostenlose Internetauftritt für Existenzgründer

(NL/1775136507) Die Firma venussystems aus Mülheim a. d. Ruhr ist seit 15 Jahren im Bereich Webdesign für klein- und mittelständige Unternehmen tätig. Seit Oktober 2012 bietet venussystems, vertreten durch den Inhaber, René Venus, kostenlose Internetseiten unter dem Projektnamen forzero, speziell für Existenzgründer aus dem Bereich Handwerk, an. Eine einfache und verständliche Handhabung ist durch das eigens entwickelte und leicht zu bedienende CMS (Redaktionssystem) gewährleistet.
Bei den angebotenen Seiten handelt es sich um vollwertige, fertig gestaltete und programmierte Internetauftritte, die nur noch mit entsprechendem Inhalt zu versehen sind.
Gerade für Existenzgründer, für die eine Firmenwebseite unverzichtbar ist, ist das ein effektiver und kostengünstiger Einstieg in die Präsentation des jeweiligen Unternehmens oder dessen Dienstleistung.
Lediglich das Webhosting ist kostenpflichtig, wie bei jeder anderen Internetseite auch.

Projekt-URL: www.forzero.de

venussystems