Fotoalbumshop.de gewährt Sommer-Rabatt für Urlaubsalben

Als schönste Urlaubszeit des Jahres bieten die Sommermonate immer die Gelegenheit, tolle Fotos zu schießen. Damit diese einmaligen Erlebnisse unvergessen bleiben, erstellen viele in oder nach den Ferien ein besonderes Urlaubsalbum. Der Fotoalbu

Fotoalbumshop.de gewährt Sommer-Rabatt für Urlaubsalben

(NL/6812551411) Auf ausgewählte Urlaubsalben der Marke GOLDBUCH gibt es ab sofort einen Rabatt in Höhe von 5 Euro.

In den großen Sommerferien fahren die meisten Deutschen in den wohlverdienten Urlaub und genießen Sommer, Sonne, Strand und Meer. Auch gutes Essen, fremde Kulturen, Menschen und Gewohnheiten sind ein Grund, die Sommerferien fern von Zuhause zu erleben. Damit diese Eindrücke auch lange nach dem Urlaub noch Bestand haben und sich mit den Daheimgebliebenen teilen lassen, ist ein Urlaubsfotoalbum für viele die erste Wahl. So sind die Fotos stets gut aufgehoben, sicher gegen Verlust und Eselsohren geschützt und die Urlauber können die Erinnerung an die schöne Zeit auf den Bildern immer wieder lebendig werden lassen.

Schöne Urlaubs-Motive sind immer ein Foto wert
Wer seine Bilder einfach unsortiert auf dem Rechner abspeichert, muss erst lange suchen, bevor er Freunden und Verwandten die schönen Urlaubsimpressionen zeigen kann. Ganz anders, wenn diese in einem hübschen Fotoalbum fest eingeklebt sind das Album ist immer schnell zur Hand und lässt sich einfach und problemlos durchblättern. Zudem macht das Selbstgestalten eines Urlaubsalbums sehr viel Spaß so entsteht aus einem simplen Fotoalbum ein echtes Unikat! Im Löhner Online-Shop für Fotoalben und Zubehör finden Fotoalbumfreunde jetzt ein echtes Schnäppchen für die Sommersaison auf ausgewählte Urlaubsalben der GOLDBUCH-Reihe gibt es einen Rabatt von 5 Euro.
Im breiten Sortiment des spezialisierten Anbieters finden sich viele hundert Fotoalben für die unterschiedlichsten Anlässe ob zum Geburtstag, zur Konfirmation/Kommunion oder zur Hochzeit, der Geburt eines Kindes oder als Gästebuch. Es bietet also nicht nur die Urlaubszeit einen schönen Anlass, mal wieder zur Kamera zu greifen individuell gestaltetet Fotoalben haben das ganze Jahr über Saison.

Fotoalbumshop.de ist ein reiner Online-Shop mit Geschäftssitz in Löhne / Ostwestfalen, der sich auf den Versand hochwertiger Fotoalben und Zubehör für verschiedenste Anlässe spezialisiert hat. Der zertifizierte Trusted-Shop verschickt europaweit und hat mehr als 5.000 Fotoalben in allen nur denkbaren Variationen sowie Gästebücher, Notizbücher und passendes Zubehör im Sortiment. Betreiber und Geschäftsführer Jan Rolfsmeyer von der Inagro GmbH führt den Fotoalbumshop bereits seit 2005 und kennt die besonderen Bedürfnisse seiner Kunden. Es gibt die Fotoalben in vielen Farben, Formaten und Ausstattungen; sogar eine individuelle Prägung und Beschriftung ist möglich, um dem Fotoalbum eine persönliche Note zu geben.

INAGRO GmbH
Jan Rolfsmeyer