Frischer Wind auf dem Berliner Zeitungsmarkt: Bezirks-Journal geht an den Start

Medienbüro Gäding steigt ins Zeitungsgeschäft ein: Ab Januar erscheint die erste Ausgabe der neuen Monatszeitung

Frischer Wind auf dem Berliner Zeitungsmarkt: Bezirks-Journal geht an den Start

(NL/7549979073) Lichtenbergs beste Seiten lautet das Motto der neuen Monatszeitung für Lichtenberg: Ab dem 16. Januar 2014 erscheint das Lichtenberger Bezirks-Journal mit gut recherchierten Geschichten, Porträts und Hintergründen. Herausgeber ist das Medienbüro Gäding. Mit unserer Monatszeitung erweitern wir unser Portfolio um einen Verlagsbereich, sagt Unternehmer Marcel Gäding.

Das Lichtenberger Bezirks-Journal ist kostenlos an mehr als 15 Standorten im Bezirk erhältlich. Ob an Bahnhöfen, in Supermärkten, in Bürgerämtern oder Bibliotheken: Wer Lust auf Lichtenberg hat, nimmt sich die Zeitung einfach mit. Das entlastet die Umwelt. Außerdem erscheint das Bezirks-Journal als E-Paper. Aktuelle, weiterführende Informationen veröffentlicht das Medienbüro Gäding im neuen Internetportal sowie bei Facebook und Twitter.

Übersichtlich strukturiert: Das Lichtenberger Bezirks-Journal ist klar gegliedert. Die Rubriken Bezirks-Leben, Bezirks-Wirtschaft, Bezirks-Kultur, Bezirks-Sport, Bezirks-Jugend, Bezirks-Familie und Bezirks-Politik werden einen festen Platz im Blatt haben. Im Internet schnürt der Verlag zusätzliche Pakete: Videos, fesselnde Bildreportagen und Hintergrund-Gespräche ergänzen das journalistische Angebot.

Web: http://www.bezirks-journal.de

Soziale Medien: www.facebook.com/bezirksjournalberlin und twitter.com/bezirks_journal

Unternehmen, die das Bezirks-Journal für ihre lokale Werbung nutzen, erhalten für die ersten drei Ausgaben 25 Prozent Startrabatt. Mehr Infos dazu gibt es per Mail unter anzeigen@bezirks-journal.de

Das Medienbüro Gäding ist eine Full-Service-Agentur aus Berlin. Das inhabergeführte Unternehmen versteht sich als kompetenter und unkomplizierter Dienstleister in allen Fragen der Außendarstellung. Vom umfangreichen Webdesign bis zur Broschüre, von der Erstellung einer Pressemitteilung bis hin zur kompletten Pressearbeit in Berlin und bundesweit.

Medienbüro Gäding
Marcel Gäding