Funktionalität ist für regionale-auskunft-com wichtig!

Ein angenehmes Design und eine klare Darstellung sind bei Online-Branchenverzeichnissen sehr wichtig, da heutzutage der erste Kontakt von Kunden und Unternehmen meist über Online-Branchenverzeichnisse stattfindet.

Sabryem st company srl hat dies erkannt und mit www.regionale-auskunft.com ein Branchenverzeichnis entwickelt, bei dem Design und Funktionalität kombiniert werden. Hier kann mit wenig Aufwand ein prägender und kundenanziehender Branchenbucheintrag erstellt werden. Denn mit dem kostenpflichtigen Premiumeintrag werden einem viele Möglichkeiten zur individuellen Vorstellung des Unternehmens geboten. So steht eine Homepagefunktion mit verschiedenen Menüfelder zur Verfügung bei dieser eigene Texte eingestellt werden können. Ein besonderes Highlight sind aber auch die Bilder und Videos welche nach eigenem Ermessen eingestellt werden können. So kann das Logo abgebildet werden, was den Wiedererkennungswert steigert. Aber auch die Mitarbeiter oder bestimmte Produkte können präsentiert werden. Das Kontaktformular macht die erste Kontaktaufnahme zum Kinderspiel. Genau wie die Xing-Verlinkung, welche ebenfalls angeboten wird, diese bietet jedoch noch viele andere Möglichkeiten. Mit diesen Hilfsmitteln können Unternehmen problemlos Neukunden an Land ziehen. Aber nicht nur diese Specials machen dieses Branchenverzeichnis so attraktiv. Denn hier wird auch auf ein ansprechendes Design geachtet. Denn mit einem Ansprechendem Design kann gleich ein guter Eindruck beim Nutzer hinterlassen werden und der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste. Bei www.regionale-auskunft.com wird mit angenehmen Farben gearbeitet. Die übersichtliche Gestaltung trägt dazu bei, dass die potenziellen Kunden sich gleich auf der Seite zurecht finden und schneller ans gewünschte Ziel, die Unternehmen gelangen. Durch die individuelle Gestaltung der einzelnen Einträge kann sich jedes Unternehmen von den anderen abheben und die Einträge auf die gewünschten Kundenzielgruppen abstimmen. Dadurch und durch die angenehme Atmosphäre fühlt der Kunde sich auf der Seite wohl und verbindet ein gutes Gefühl mit dem gefundenen Unternehmen, was wiederum die Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Sabryem st company srl bietet Unternehmen eine Plattform, auf der sie sich ansprechend vorstellen können und die Internetnutzer schnell und einfach an die wichtigsten Informationen gelangen, ohne dass das Design darunter leidet.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan