Funktionen des Premiumeintrages unter regionale-auskunft-com

Da der erste Kontakt zwischen einem Kunden und einem Unternehmen meistens über das Internet erfolgt, ist ein guter Internettauftritt für Unternehmen von enormer Bedeutung.

Dies ist auch der Firma Sabyrem St Company SRL bewusst und stellt daher den Unternehmen den Premiumeintrag zu Verfügung. Dieser bietet eine Reihe von Möglichkeiten den Eintrag auf www.regionale-auskunft.com aufgrund der gebotenen Funktionen auszubauen und effektiv in „Szene“ zu setzen. Unternehmen profitieren daher von dem Vorteil, dass sie sich von der Konkurrenz und der Masse abheben können. Aufgrund dessen, können sich Unternehmen schnell von interessierten Kunden finden lassen. Damit der Kunde sich im Vorfeld einen genauen Überblick über das von ihm gewählte Unternehmen schaffen kann ist es von enormer Bedeutung, den Premiumeintrag mit dem von der Firma Sabyrem St Company SRL zur Verfügung gestellten Funktionen ausreichend zu nutzen. Sich ausreichend über ein Unternehmen zu Informieren ist oftmals auf einer Homepage nicht möglich. Um mit den Unternehme direkten Kontakt aufzunehmen ist die Vernetzung von sozialen Netzwerken wie Xing sehr wichtig. Es kann somit ohne Umwege direkt Kontakt aufgenommen werden. Auch besteht auf der Homepage www.regionale-auskunft.com die Möglichkeit maximal 10 Bilder und maximal 4 Videos über Youtube Links hochzuladen um so das Unternehmen besser präsentieren zu können. Unter dem Button „News“ können Kunden über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden. Eine weitere Funktion des Premiumeintrages besteht darin, dass unter dem Menü-Aufbau entsprechendes Menüfeld angelegt werden kann. Es kann somit auch eine Unterseiten mit Text und Überschrift angelegen werden. Das Unternehmen hat somit die Möglichkeit seine Leistungen und dessen Produktpalette vorzustellen. Eine weitere Funktion ist die Google Maps Funktion. Hier kann eine Kartenfunktion aktiviert werden, die es dem Kunden ermöglicht, die Route von sich bis zu dem Unternehmen zu berechnen. Aufgrund diverser Funktionen können Unternehmen ihren Eintrag einzigartig und informativ gestalten. Es ist daher wichtig, den Premiumeintrag in vollem Umfang zu nutzen, zumal die Bedienungen der einzelnen Funktionen leicht verständlich sind.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan