GESUNDHEIT – AKTUELL.DE – Dreimal mehr Informationen!

NEUE RUBRIKEN MIT „MEHRWERT“

GESUNDHEIT - AKTUELL.DE - Dreimal mehr Informationen!

www.gesundheit-aktuell.de

Das Plus an Gesundheit und spannende wie hilfreiche Informationen, um diese ein Leben lang zu erhalten: Dafür steht gesundheit-aktuell.de nun schon seit 17 Jahren und liegt dabei voll im Trend. Denn immer mehr Menschen wollen sich über die für sie entscheidenden Themen selbst informieren und zeigen Eigenverantwortlichkeit sowie ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein.

Gesundheit beginnt nicht beim Arzt, das wissen die Menschen und suchen nach wirklich hilfreichen und vielfältigen Informationen, wenn es um das eigene Wohlbefinden geht. Immer mehr Menschen sind einem erhöhten Leistungsdruck ausgesetzt, haben aber dennoch den Wunsch, dabei gesund zu leben und die persönliche Balance im Lebensalltag zu finden. Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt es bei gesundheit-aktuell.de seit nunmehr über 15 Jahren. Das beliebte Gesundheitsportal vermittelt auf verständliche und kurzweilige Weise Wissen und Bewusstsein rund um das Thema „Gesundheit“. Mit drei neuen Rubriken Fitness und Wellness, Gesunde Familie und Service bietet es seinen Lesern jetzt noch mehr fundierte Antworten und Anregungen.

NEUE GESUNDHEITS-RUBRIKEN FÜR NOCH MEHR INFORMATIONEN

Neue Rubriken wie Fitness & Wellness und Gesunde Familie liefern nun noch mehr fundierte Informationen als bisher. Dabei zeigen die neuen Themen viele zusätzliche hilfreiche und vielfältige Anregungen, wenn es um das eigene Wohlbefinden geht. Von Anti-Aging über gesundes Wohnen, Ernährung und Fitness bis hin zur Gesundheit für die ganze Familie, daheim oder auf Reisen. Diesen wichtigen Themen der Gesundheitsvorsorge wird auf gesundheit-aktuell.de nun noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Und in der neuen zusätzlichen Rubrik „Service“ finden die Leser viele praktische Tipps, Links und Anregungen – von der richtigen Apotheke bis zum passenden Zahnarzt. Dabei stehen die Fragen und Wünsche der Leser bei den aktuell und sorgfältig recherchierten Beiträgen auf gesundheit-aktuell.de stets im Mittelpunkt. Und dies immer nah am Leben, am Puls der Zeit und vor allem am Menschen.

DAS GROSSE GESUNDHEITSPORTAL MIT DEM „MEHR“ AN INFORMATIONEN UND SERVICE

So individuell wie jeder einzelne Mensch ist, so vielfältig sind auch die unterschiedlichen Blickwinkel und Bedürfnisse. So versucht gesundheit-aktuell.de immer ein offenes Ohr und eine ebenso hilfreiche wie humorvolle, fachlich fundierte wie fröhliche Themenauswahl zu bieten. Nicht nur in den neuen Rubriken ist das die Maxime des Gesundheitsportals.

Seit 1997 ist www.gesundheit-aktuell.de eine verlässliche und vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Menschen, wenn es um Gesundheit geht: Es bietet verständlich aufbereitete Informationen, tiefgründig recherchierte Artikel sowie viele hilfreiche Tipps rund um Medizin, Gesundheit und Wellness. Gesundheit-aktuell.de war eines der ersten Gesundheitsportale im deutschsprachigen Raum überhaupt und zählt bis heute zu den Top Adressen im Internet, wenn es um aktuelle, wirklich wertvolle und hilfreiche Informationen für gesundheitsinteressierte Leser geht.

gesundheit-aktuell.de
Herr Schmidt