Gewinnspielmagazin Marisa – Ihr Glücksratgeber ab 16. Juni online

Das neue Gewinnspielmagazin Marisa – Ihr Glücksratgeber erscheint zum ersten Mal am 1. Juli 2011. Bereits zwei Wochen vorher, am 16. Juni geht der Internet-Auftritt von Marisa – Ihr Glücksratgeber online. Auf www.marisa-magazin.at bekommen interessierte Leser einen ersten Eindruck von dem neuen Abo-Gewinnratgeber rund um die Themen Gewinnspiele, staatliche Sportwetten und Lotterien sowie Quiz-Spiele und mehr.
Gewinnspielmagazin Marisa - Ihr Glücksratgeber ab 16. Juni online

Am 16. Juni 2011 geht die Website des neuen Gewinnspielmagazins Marisa – Ihr Glücksratgeber online. Auf www.marisa-magazin.at bekommen alle interessierten Leser einen ersten Eindruck von dem Gewinnratgeber, der als Abo-Zeitschrift am 1. Juli zum ersten Mal erscheint. Die Internet-Präsenz wird ständig aktualisiert und bietet bereits jetzt Extra-Services, die über das Heft-Angebot hinausgehen. Weitere Features, zum Beispiel ein Login für Abonnenten, werden folgen. Wer die Printversion kennenlernen möchte, erfährt hier alles über das Heft-Abo sowie den Gratistest.

Gewinnspiele und spannender Themenmix
Die Website www.marisa-magazin.at gibt einen Überblick über die vier Rubriken des neuen Magazins und liefert beispielhaft einige komplette Artikel aus jeder Rubrik zum Kennenlernen und Stöbern. Darüber hinaus gibt es als besonderes Extra neun ausgesuchte und sorgfältig geprüfte Online-Gewinnspiele zum Mitspielen, die in der Printversion nicht zu finden sind. Die Auswahl der Spiele wechselt laufend, so dass sich ein Besuch der Website immer wieder lohnt.
Entsprechend der Printversion des Gewinnspielmagazins Marisa – Ihr Glücksratgeber gibt es auf der Website www.marisa-magazin.at vier Rubriken als vier übersichtliche Menüpunkte: Gewinnspiele, Gewinnprofi, Verbraucher und Meine Welt.

Aktuelle Online-Gewinnspiele zum Mitmachen
Unter dem gelben Menüpunkt www.marisa-magazin.at, Gewinnspiele findet der Benutzer das Gewinnspiel des Monats sowie neun aktuelle Online-Gewinnspiele, allesamt ausführlich beschrieben und mit sämtlichen Informationen für eine erfolgreiche Teilnahme. Jedes Spiel wird sorgfältig ausgewählt und auf seine Rechtmäßigkeit hin überprüft. Dazu können die Benutzer täglich die aktuellen Gewinnzahlen der Online-Lotterie Lotty abrufen.

Das Neueste aus der Gewinnspiel-Szene
Eine interessante Auswahl an Artikeln aus der Welt der Gewinnspiele, staatlichen Sportwetten und Lotterien und Quiz-Spiele findet der Benutzer unter dem blauen Menüpunkt www.marisa-magazin.at, Gewinnprofi.

Wichtige Infos für Verbraucher
Die Redaktion von Marisa – Ihr Glücksratgeber ist ständig auf der Suche nach aktuellen Gerichtsurteilen, technischen Innovationen und wichtigen Informationen zum Thema Verbraucherschutz. Unter dem grünen Menüpunkt www.marisa-magazin.at, Verbraucher gibt es jeden Monat aktuelle Meldungen.

Unterhaltsames für Alltag und Freizeit
Gesundheit und Reisen, Kochen und Wohnen – diese und viele andere Themen bietet Meine Welt. Unter dem roten Menüpunkt www.marisa-magazin.at, Meine Welt bekommt der Benutzer einen kleinen Vorgeschmack auf die bunten Seiten des Gewinnspielmagazins Marisa – Ihr Glücksratgeber.

Nur noch wenige Tage bis zur Printversion
Marisa – Ihr Glücksratgeber ist Deutschlands neues großes Gewinnspielmagazin. Der Gewinnratgeber erscheint als monatliche Abo-Zeitschrift bei der Marisa Verlagsgesellschaft mbH in Wien, umfasst mehr als 50 Farbseiten und kostet 8,33 Euro pro Ausgabe. Die Merkmale von Marisa – Ihr Glücksratgeber sind: über 100 der besten Gewinnspiele Deutschlands, allesamt sorgfältig recherchiert und auf ihre Rechtmäßigkeit hin geprüft, sowie ein aufregender, vielseitiger Themenmix – und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Damit repräsentiert Marisa – Ihr Glücksratgeber eine neue Generation moderner Zeitschriften für alle Altersgruppen.

Marisa Verlagsgesellschaft mbH
Boris von Lüttwitz