Grosswäscherei Findling ab sofort in Bernau bei Berlin mit neuen Kapazitäten

Uta Boroevics

Grosswäscherei Findling ab sofort in Bernau bei Berlin mit neuen Kapazitäten

(NL/4482569640) Findling Wäscherei zieht nach Bernau bei Berlin. Die für exzellente Sauberkeit und pünktliche Lieferung bekannte Findling Wäscherei hat die neue Produktionsstätte in 16321 Bernau, Carl Benz Straße 7 bezogen. Die neue Wäscherei bietet dem Unternehmen und seinen Kunden ein auf 12 Tonnen gewachsenes Produktionsvolumen bei gleichbleibender bester Qualität. (http://www.findling.cc)

Mit dem Umzug aus dem Lobetal nach Bernau und der Entscheidung, neu zu investieren, haben sich die beiden Geschäftsführer, Frau Angela Findling und Herr Peter Findling optimale Voraussetzungen für moderne und umweltfreundliche Textilpflege geschaffen. Die seit fast 20 Jahren bestehende Findling Wäscherei hat im August 2013 die moderne, 2200 qm große Wäscherei unweit von Berlin bezogen, die in ihrer Funktionalität und Offenheit die Unternehmenswerte repräsentiert. Doch der Umzug ist für uns nicht nur eine lokale Veränderung. sagt Peter Findling Mit dem Einzug in die moderne Halle hier in Bernau haben wir eine neue Perspektive für die Zukunft unserer Wäscherei und können auch neuen Kunden ein zuverlässiger und erfahrener Partner sein.
Bereits heute verlassen ca. 40 000 Wäschestücke täglich die mit dem Hygienezeugnis und den Umweltzertifikaten DIN EN ISO 9001 und 14001 ausgestattete Wäscherei in Bernau bei Berlin. Dank hauseigenem Fuhrpark kommt die professionell und schonend gepflegte Wäsche pünktlich und voll-hygienisch gereinigt bei den Kunden an. Zu ihnen zählen neben Hotels und Gaststätten auch Altenheime. Hier pflegt die Wäscherei Findling nicht nur die gewerbliche Wäsche, sondern auch individuell die der Heimbewohner. Dass wir uns bemühen, alle individuellen Wüsche unserer Kunden zu berücksichtigen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit und gehört zu unserem Umgang mit den Kunden, so Frau Angela Findling. Nur so lasst sich eine vertrauensvolle und offene Partnerschaft aufbauen, die mit unseren Kunden von unserer Seite immer langfristig angelegt ist. So ist es uns gelungen, unsere Stammkunden über 10 Jahre und länger mit waschen, trocknen, legen und liefern zufriedenzustellen.

Die FINDLING Wäscherei steht seit ca. zwei Jahrzehnten für exzellente Sauberkeit und Pflege der ihr anvertrauten Wäsche. Mit dem Umzug des gesamten Unternehmens von Lobetal an den größeren Standort in Bernau bei Berlin und dem neu entstandenen Produktionsvolumen von 12 Tonnen Wäsche täglich ist sie nun weiteren Kunden ein verlässlicher und erfahrener Partner. Seit der Gründung der Wäscherei stehen das Ehepaar FINDLING mit ihren gut geschulten Mitarbeitern für voll hygienisch bearbeitete Wäsche. 40.000 schonend und gründlich gepflegte Wäschestücke verlassen täglich mit dem betriebseigenen Fuhrpark die FINDLING Wäscherei und werden zuverlässig und pünktlich bei ihren Kunden angeliefert. Zu ihnen zählen Hotels, Restaurants und vorrangig Altenheime. Die FINDLING Wäscherei aus Bernau besitzt das Hygienezeugnis und die Qualitätsmanagement- und Umweltzertifikate DIN EN ISO 9001 und 14001.
Weitere Informationen unter: http://www.findling.cc

artcontact pr & marketing