handwerker-suche24.de

Preiskracher zum Jahresende bei Handwerker-Suche24

(NL/2877904029) Handwerksunternehmen können nun für nur 4,99 Euro/Monat Ihr Unternehmen im Verzeichnis handwerker-suche24.de mit allen Zusatzleistungen präsentieren.

Zum Jahresende senkt das Handwerkerverzeichnis www.handwerker-suche24.de die Preise.
Für nur 4,99 Euro/Monat erhalten Handwerksbetriebe einen Premiumeintrag, optional eine kostenlose Downloadversion des Kassenbuchs EasyCashbook im Wert von 19,90 Euro, eine Listung im Smartphoneverzeichnis und Zugriff auf bundesweite öffentliche Ausschreibungen.
Zusätzlich können Handwerksunternehmen die noch keine Internetseite besitzen, einen vergünstigten Service unseres Partnerunternehmens venussystems in Anspruch nehmen.
venussystems bietet unter dem Label forzero (www.forzero.de) kostenlose, fertig programmierte Internetseiten für Handwerksunternehmen an.
Premiummitglieder von Handwerker-Suche24 erhalten auf die monatliche Servicepauschale 5,00 Euro Preisnachlass, womit der Handwerkseintrag im Verzeichnis praktisch kostenlos ist.
Handwerker-Suche24 wurde im Monat Dezember 2012 von der IHK-Zeitschrift mittlerer Niederrhein als Newcomer des Monats vorgestellt.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
ARBO Neusser Haushaltsgeräte UG (haftungsbeschränkt)
Armin Boßmann
Further Str. 192
41462 Neuss
02131-2980682
info@handwerker-suche24.de www.handwerker-suche24.de