Highlights KW 12 vom 18. bis 24. März 2013 mit deutschen Erstausstrahlungen

In welchen Städten sollte man sich abends besser nicht alleine auf die Straße wagen? Starb Fürstin Gracia Patricia tatsächlich an den Folgen eines Autounfalls oder sollte damit etwas anderes vertuscht werden? Und wie können die Menschen in der äthiopischen Stadt Harar seit Jahrhunderten mit Hyänen zusammenleben? Die Antworten auf diese Fragen gibt DAF diese Woche in seinen Primetime-Highlights.

Highlights KW 12 vom 18. bis 24. März 2013 mit deutschen Erstausstrahlungen

Der Montagabend steht ganz im Zeichen des Verbrechens: Die Serie „Metropolen des Verbrechens“ geht ab 20:15 Uhr auf Spurensuche in Nordamerikas Unterwelt und untersucht, warum Städte wie Las Vegas, Philadelphia, Miami und Montreal das organisierte Verbrechen geradezu magisch anziehen. Auf dem Streifzug durch die amerikanische Geschichte bis zur Gegenwart taucht der Zuschauer tief ein in die Welt der Verbrechersyndikate und brutalen Gangs, die diese Metropolen bis heute beherrschen.

Am Dienstag um 18:00 Uhr startet die vierte Staffel der beliebten Sendung „DepotChamp“. Auch in diesem Jahr sucht DAF wieder den besten Anlagestrategen. In der Primetime beschäftigt sich der Fernsehsender mit einem royalen Rätsel: Starb Gracia Patricia tatsächlich an den Folgen des tragischen Autounfalls oder wurde die Wahrheit über ihren Tod jahrzehntelang vom Fürstenhaus vertuscht? Saß vielleicht gar nicht die Fürstin am Steuer, sondern ihre Tochter Stéphanie? „Skandal Royal: Gracia Patricia – Die letzte Ausfahrt“ geht diesem bislang ungelösten Rätsel um 22:15 Uhr auf den Grund.

Am Mittwoch nimmt Austin Stevens die DAF-Zuschauer um 21:15 Uhr mit auf eines seiner Abenteuer: Diesmal geht es nach Äthiopien, in die Stadt Harar. Dort leben die Menschen seit Jahrhunderten nach einem alten Ritual Seite an Seite mit den Hyänen, die sie sogar mit der Hand füttern. Auf der Suche nach dem perfekten Foto wagt sich Stevens mitten unter die hungrige Hyänenmeute. In „Austin Stevens: Allein unter Hyänen“ können die DAF-Zuschauer ihn bei seiner waghalsigen Aktion begleiten.

Die Bilder stehen einzeln unter www.quadriga-communication.de/pressemitteilungen/ zur Verfügung.

Kontakt Presse:
Quadriga Communication GmbH