Hinstehen&Machen launcht Websitekurs

für „frische“ Unternehmer

Hinstehen&Machen launcht Websitekurs

Gabriel Hatzung publiziert Websitekurs

Menschen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, benötigen schnell eine eigene Website. Eine professionell gestaltete Homepage ist das Schaufenster, in dem das Angebot präsentiert wird.

Das Gestalten der Homepage kann man teuren Agenturen oder Freelancern überlassen. Moderne Baukastensysteme sind eine gute Alternative. Eine Homepage, die nach „selbergemacht“ aussieht, ist schnell fertig.

Um den eigenen Webauftritt zu bekommen, der einen professionellen Glanz hat, bei google gefunden wird und verkauft, braucht es fundiertes Wissen. Vor allem benötigen viele junge Unternehmer jemanden, der sie Schritt für Schritt durch diesen Prozess führt.

Der websitekurs von www.websitekurs.com setzt an dieser Stelle an. Der Kurs zum Erstellen der eigenen Website bietet Schritt für Schritt Anleitungen in Form von Videos und pdfs. JEDER wird diese Schritt für Schritt Anleitungen einfach nachvollziehen und sich seine eigene Homepage zusammenbauen.

Dies geschieht im eigenen Tempo. Die Videoanleitungen stehen 24/7 zur Verfügung und können im eigenen Tempo abgearbeitet werden. Der Kurs verrät alle Details und nützliche Tricks, um eine attraktive Website zu erstellen.

Die Kursteilnehmer kennen am Ende des Kurses die Grundstruktur ihrer Homepage und sind in der Lage, auch später jegliche Anpassungen vorzunehmen. Dadurch, dass die Teilnehmer ihre Homepage mit Hilfe des Kurs selber machen, sind sie gleichzeitig ihre eigenen Webmaster und in Veränderungen und Anpassungen unabhängig von Webentwicklern.

Das besondere Extra an diesem Kurs ist das persönliche Treffen mit dem Gründer, Entwickler und Erfinder dieses Kurses, Gabriel Hatzung. In diesem Treffen wird die Website 1:1 analysiert und optimiert. Fragen werden geklärt und Anpassungen durchgeführt.

Für den Websitekurs gilt noch im November ein „Unterstützerpreis“. Der Kurs beginnt Ende November.

Dieser Kurs vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um selber Ihre eigene Homepage erstellen zu können.

Schritt für Schritt Videoanleitungen, pdfs und am Ende Kaffe & Kuchen mit dem Erfinder…

hinstehenundmachen
Gabriel Hatzung