Homburg & Partner präsentiert neue Homepage: Zeitgemäßes Design und zusätzliche Inhalte

(Mynewsdesk) Mannheim, 4. August 2015. Mit dem Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales und Pricing ist die international tätige Managementberatung Homburg & Partner bereits seit 18 Jahren erfolgreich am Beratungsmarkt tätig. Knapp 600 Kunden weltweit vertrauen in über 3.500 Projekten auf die breit gefächerte Kompetenz des am Hauptsitz Mannheim ansässigen und global agierenden Beratungsunternehmens.

Am heutigen Tag präsentiert Homburg & Partner den Re-Launch seiner neuen sowie im kompletten Look & Feel überarbeiteten Homepage www.homburg-partner.com: „Menschen arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die sie schätzen und denen sie vertrauen können. Diese entscheidende Komponente des Beratungsgeschäftes, die seit Gründung bei uns gelebt wird, wollten wir auch authentisch auf unserer Internet-Präsenz sichtbar machen“, so Dr. Sven Kühlborn, Geschäftsführer bei Homburg & Partner. „Dabei war es auch wichtig, unsere Mitarbeiter in ihren jeweiligen Kompetenzen in Szene zu setzen sowie unsere Kunden darüber zu Wort kommen zu lassen, was sie an der Zusammenarbeit mit uns schätzen“, erklärt Kühlborn.

Neben dem bewährten Informationsangebot zu den branchenspezifischen Beratungsleistungen in den Leistungsfeldern Market Strategy, Sales und Pricing, gibt es nun auch zusätzliches Informationsangebot: „Uns ging es nicht nur darum, den visuellen Online-Auftritt grundlegend zu modernisieren, sondern auch mehr Transparenz für unsere Zielgruppen zu schaffen“, erläutert Kühlborn.

Dazu gehören neben der Darstellung ausgewählter Referenzen auch Kurzinterviews mit Mitarbeitern, die über ihr Beraterleben bei Homburg & Partner berichten. „Die angepasste Struktur erleichtert zudem die Navigation auf der Homepage“, so Kühlborn, „vor allem deshalb, weil Themenschwerpunkte sowie unsere Kompetenzen schneller und interaktiver gefunden werden können.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. In der 2012 erhobenen unabhängigen Studie Hidden Champions im Beratungsmarkt wurde Homburg & Partner zum zweiten Mal in Folge zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com

Homburg & Partner
Eduard Mesares