HÖRZU bietet aktuelle Infos zur GOLDENEN KAMERA im Internet

HÖRZU, Deutschlands erste und führende TV-Programmzeitschrift, vergibt 2014 wieder die GOLDENE KAMERA. Alles Wissenswerte rund um den renommierten Fernsehpreis gibt es auch online.

(Mynewsdesk) Hamburg, 14.1.2014 HÖRZU ist Deutschlands erste und führende TV-Programmzeitschrift – und aus der deutschen Presselandschaft nicht wegzudenken. Seit 1966 vergibt sie auch den renommierten Preis GOLDENE KAMERA, mit dem besondere Leistungen nationaler und internationaler Stars aus Fernsehen, Film und Musik ausgezeichnet werden. Die 49. Verleihung findet am Samstag, den 1. Februar 2014, im Hangar 6 und 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin statt. Die Moderatoren sind Michelle Hunziker und Hape Kerkeling. Erste bekannte Nominierte sind Nadja Uhl, Katharina Schüttler und Josefine Preuß – in der Kategorie „Beste deutsche Schauspielerin“. Die Gala wird ab 20:15 Uhr vom ZDF live übertragen.

Nur bei hoerzu.de – tagesaktuelle Meldungen zur Preisverleihung der Goldenen Kamera

Welche Kandidaten sind 2014 in den unterschiedlichen Kategorien nominiert, wer sitzt in der Jury und wer sind die Favoriten der Leserwahl: Alle News gibt es nicht nur in der gedruckten HÖRZU, sondern auch auf der Internetseite der Zeitschrift (http://www.hoerzu.de/unterhaltung/die-goldene-kamera-2014). Neuigkeiten zu der Verleihung sind zuerst hier zu finden.

Neben weiteren News aus der Welt des Entertainments bietet hoerzu.de eine tagesaktuelle Programmübersicht von 150 TV-Sendern im Überblick – einfach zu navigieren und mit ausführlichen Infos. Dazu gibt es attraktive Gewinnspiele, Ratgeber- und Wissensberichte.

HÖRZU (http://www.hoerzu.de) wurde 1946 gegründet. Als erste TV-Programmzeitschrift Deutschlands steht sie auch heute für Qualität und hohen Nutzwert. Die wöchentlich erscheinende gedruckte Ausgabe wird durch einen beliebten Internetauftritt (14,44 Millionen Page Impressions und 2.459.508 Visits, IVW Juli 2013) mit vielfältigem Infoangebot ergänzt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Axel Springer SE
Bernd Zabel