IDEENGOLD® – Online PR jetzt auch als Flatrate

Online PR von Ideengold gibt es jetzt auch als praktische Flatrate: Der Berliner Texter Thorsten Simon kümmert sich regelmäßig um neue Themen, erstellt Pressetexte – und veröffentlicht sie auf über 80 Online-PR-Portalen. Selbstverständlich können die Pressetexte auch auf dem eigenen Blog als Blogbeiträge veröffentlicht werden.

Das ideengoldene Dienstleistungsangebot wird erweitert: Ideengold textet regelmäßig Pressetexte und veröffentlicht sie auf über 80 Online-PR-Portalen (openpr & Co). Das Angebot richtet sich an Unternehmen und Unternehmer, die Online-PR für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen oder Projekte nutzen möchten, aber keine Zeit, Lust oder Know-How haben, dies im Haus zu erledigen.

Die Online-PR-Flatrate von Ideengold funktioniert so: Thorsten Simon kümmert sich um ein neues Thema, stimmt es mit dem Kunden ab, textet den Pressetext, organisiert die Kundenfreigabe, führt Korrekturen aus – und veröffentlicht den freigegebenen Pressetext auf über 80 Online-PR-Portalen.

Die Besonderheit: Pressetexte, die über Online-PR-Portale verbreitet werden, richten sich nicht nur an Journalisten: Auch Privatmenschen, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren, informieren sich über Online-Pressetexte, was es Neues gibt. Pressetexte für Online-PR-Aktionen sind also nicht mehr reine Arbeitstexte, die Journalisten die Arbeit erleichtern sollen, wie bei klassischen Pressetexten. Online-Pressetexte sollen auch für interessierte Leser interessant sein.

Die Online-PR-Flatrate von Ideengold lässt sich übrigens perfekt mit anderen Dienstleistungsangeboten von Ideengold kombinieren, wie z.B. Werbung, Social Network Service, Content Flatrate und Werbetexter Seminare .

Ideengold gibt es seit 1999. Ideengold findet und fördert das Ideengold, das in Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen steckt – und formt daraus wirksame Ideen, Konzepte, Werbetexte, Social Media Services und Seminare für Werbung, Presse und Internet.

Ideengold wird von Werbetexter Thorsten Simon betrieben. An Abitur, Schriftsetzer-Ausbildung, Druckingenieur-Studium und Marketing-Weiterbildung schlossen sich ein Textpraktikum bei Ogilvy, langjährige Agentur-Texterei und eine nebenberufliche Selbständigkeit an. Seit 2007 ist Thorsten Simon in Berlin selbständig.

Thorsten Simon ist Mitglied im Fachverband Freier Werbetexter (FFW Texterverband).

Thorsten Simon
thorsten simon