Ideengold Content Flatrate – Regelmäßige Blogbeiträge, Artikel und Pressetexte

Ideengold bietet nicht nur Ideen, Konzepte, Werbetexte, Social Media Marketing und Seminare für Werbung, Presse und Internet. Ideengold Content liefert auch regelmäßig – und sogar täglich – Blogbeiträge, Artikel und Pressetexte. Mit der Ideengold Content Flatrate kommen regelmäßig Inhalte auf Internetseite, Blog oder Social Media Account.

Nichts ist langweiliger als eine Internetseite, ein Blog oder ein Social Media Account bei Xing, Facebook, Twitter & Co, auf dem es keine neuen Blogbeiträge, Artikel, Statusmeldungen oder Postings gibt. Mit der Ideengold Content Flatrate ändert sich das blitzschnell.

Ideengold Content erstellt derzeit Blogbeiträge, Artikel und Pressetexte für die Themen Auto, Autoversicherung, Gastrozulieferer, Sonnenschirme, Gasgrills, Werbeagentur, Herren-Accessoires und vieles mehr. Neue Themen sind jederzeit herzlich willkommen.

Alle Blogbeiträge, Artikel und Pressetexte werden selbstverständlich mit jedem Kunden abgesprochen. Kein Beitrag erscheint ohne Freigabe. Auch die Themen werden gemeinsam entwickelt.

Die Ideengold Content Flatrate wird von Unternehmen genutzt, die keine Zeit haben, selbst interessante Inhalte zu produzieren. Die Flatrate gibt es bereits ab 5 Stunden pro Monat. Dafür wird pro Woche ein Blogbeitrag, Artikel oder Pressetext geliefert und veröffentlicht.

Ideengold gibt es seit 1999. Ideengold findet und fördert das Ideengold, das in Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen steckt – und formt daraus wirksame Ideen, Konzepte, Werbetexte, Social Media Services und Seminare für Werbung, Presse und Internet.

Ideengold wird von Werbetexter Thorsten Simon betrieben. An Abitur, Schriftsetzer-Ausbildung, Druckingenieur-Studium und Marketing-Weiterbildung schlossen sich ein Textpraktikum bei Ogilvy, langjährige Agentur-Texterei und eine nebenberufliche Selbständigkeit an. Seit 2007 ist Thorsten Simon in Berlin selbständig.

Thorsten Simon
thorsten simon