Ihre Branchenauskunft Premiumeintrag bietet umfassende Funktionalität

Ein abgerundetes Marketingkonzept beinhaltet heut zu tage stets einen ansprechenden Internetauftritt. Doch oft fehlt das Geld, die Arbeitskraft oder schlicht die Zeit eine Homepage aufwendig einzurichten und sie zu pflegen.

Eigenseher& Nass schaffen durch ihre Geschäftsidee Abhilfe. Die Online Branchenauskunft www.ihre-branchenauskunft.de soll durch ein hohes Maß an Funktionalität eine Homepage ersetzen und trotzdem die Anforderungen an ein herkömmliches Branchenbuch erfüllen.
Für einen Eintrag in dem Online Branchenverzeichnis gibt es zwei verschiedene Typen. Zum einen bieten Eigenseher& Nass Gbr. den sogenannten Standardeintrag an. Er empfiehlt sich für Einsteiger und zum Ausprobieren. Die Grundfunktionen sind verfügbar und das Unternehmen kann sich professionell durch den Eintrag vorstellen. Auch die üblichen Homepage-Funktionen stellt der Standardeintrag zur Verfügung. Eine zufriedenstellende Vorstellung des jeweiligen Betriebes ist so möglich.
Die Erweiterung des Standardeintrages um zahlreiche Funktionen nennen Eigenseher& Nass den Premiumeintrag. Er kombiniert die Funktionsbreite des Standardeintrags mit diversen weiteren Features. Großen Wert legt man dabei auf Vernetzung und Design. Durch eine Vernetzung mit den Social Networks (Facebook, Twitter,…) und Messengern wie Skype oder Yahoo gewinnt der Nutzer an Flexibilität, die den Umgang mit potentiellen Neukunden fördert und erleichtert.
In Sachen Design setzen Eigenseher& Nass Gbr. auf ein abgerundetes Gesamtbild des Premiumeintrags. So können beispielsweise Fotos und Videos, die das Unternehmen näher vorstellen, benutzerfreundlich in den Eintrag eingebettet werden. Auch die farbliche Gestaltung wird dem Nutzer frei zur Verfügung gestellt. Unter verschiedenen Layout Vorschlägen kann der jeweilige Betrieb wählen, um seinen ganz individuellen Eintrag zu erstellen.
Auch die Angabe von Neuigkeiten, die das jeweilige Unternehmen betreffen, ist möglich. Des Weiteren stellt www.ihre-brauchenauskunft.de einen Online-Terminkalender zur Vereinbarung von Terminen mit Kunden zur Verfügung. All diese Features verleihen dem Premiumeintrag ein hohes Maß an Funktionalität, Flexibilität und nicht zuletzt Seriosität. Dies führt zu einer erheblichen Erweiterung des Kundenstamms und hilft effizient potentielle Neukunden zu erreichen.

Internet-Marketing ist ein Schritt in die Zukunft. Verpassen Sie nicht den richtigen Zeitpunkt, um diesen Schritt zu tun. Eigenseher & Nass helfen Ihnen dabei!

Ihre Branchenauskunft
Herr Nass