Im Wonnemonat Mai schenkt UNI.DE seinen Usern 6 statt 5 kostenlose SMS pro Tag

Der Frühling macht gute Laune – deswegen möchte UNI.DE seinen Usern im Wonnemonat Mai eine Freude machen: Das Studentenportal, das einen kostenlosen E-Mail und SMS-Dienst mit bis zu 5 gratis SMS pro Tag anbietet, erhöht das Kontingent von 5 auf 6 SMS pro Tag, gültig bis 31. Mai 2011.
Im Wonnemonat Mai schenkt UNI.DE seinen Usern 6 statt 5 kostenlose SMS pro Tag

Bei UNI.DE Mitgliedern, die den FREE SMS Dienst bereits freigeschaltet haben, wird das Kontingent automatisch von 5 auf 6 SMS pro Tag erhöht. UNI.DE Mitglieder, die den Dienst noch nicht aktiviert haben, können dies unter „Meine Startseite“ jederzeit nachholen. Einfach auf FREE SMS klicken und durch Eingabe der Handynummer einen Freischalt-Code anfordern. Den Code, der auf das angegebene Mobiltelefon geschickt wird, in das entsprechende Feld eingeben und schon kann losgesimst werden.

Neulinge können unter UNI.DE Service-Konto anmelden. Dafür klicken sie auf der Startseite oben links auf „Neuanmeldung“ und geben anschließend die erforderlichen Daten ein. Im Log-in Bereich können bis zu fünf kostenlose E-Mail Adressen (wunschname@uni.de) und auch der FREE SMS Dienst eingerichtet und verwaltet werden.

Das Konto zeigt Usern auf einen Blick, wie viele SMS sie am jeweiligen Tag noch versenden können. Im praktischen Adressbuch können Kontakte gespeichert werden, sodass der SMS Versand an die Lieblingsadressaten schnell und unkompliziert funktioniert.

Jetzt einfach anmelden und den kostenlosen SMS Versand nutzen:

http://uni.de/free-sms/
UNI.DE wurde 1997 von Studenten gegründet und ist eine der führenden deutschsprachigen Onlineplattformen rund um die Themen Studium, Ausbildung, Ausland, Job und Karriere. Schwerpunkte auf UNI.DE sind Services wie FREE E-MAIL, FREE SMS, aktuelle Hochschulnews, Jobsuche, Geld und Finanzen, Standpunkte, UNI.DE TV sowie ein Shoppingportal und ein deutschlandweiter Event- und Location-Guide. Das Angebot wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Monster, ImmobilienScout24 und Mitfahrgelegenheit. Hochschulen informieren auf täglich über ihre Aktivitäten und präsentieren sich im Hochschulbereich ganzseitig. Mit der Künstlerplattform studentART spricht UNI.DE gezielt kunstaffine StudentInnen an und fördert diese durch regelmäßige Wettbewerbe. UNI.DE wurde zur „Besten Website 2010“ im Bereich Bildung gewählt.

UNI.DE GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339 München
presse@uni.de
+49.89.500 59 585
http://www.uni.de