IMM Cologne 2017: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit spezifischem Messe-Presseversand

Jetzt-PR

JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen, unterstützt Aussteller der IMM Cologne 2017 in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten.

Presseversand-Leistungen im Überblick:

+ Messe-Presseverteiler (DE bis DACH) mit allen Fachpresse und Themen-Journalisten

+ Exakte Ausrichtung: Branche, Themenbereiche, bis Stadt/Region

+ Ohne übliche Verteiler-Limitierung (ohne Zukauf von Fachverteilern oder Kontaktvolumen)

+ Alle Medien: Fachpresse, Printmedien, Onlinemedien, TV, Radio, Presseagenturen, freie Journalisten

+ Keine Limitierung des Textumfangs

+ Kostenloser Mitversand von 3 Pressebildern und Verlinkungen

+ Versandauswertung nach 48 Std.

Add-ons – Auswahl:

+ Bloggerverteiler zum Thema

+ Medienbeobachtung/Presse-Clipping

+ SEO-Support via 100+ DE Presseportale – gratis

+ Garantierte Google News-Platzierung

Link zum Presseversand: www.jetzt-pr.de/pressemitteilung-einzelversand.html

JETZT-PR richtet Presseverteiler exakt auf die Presseaktion aus – auf die Branche plus direkte und indirekte Themenbereiche der Pressemitteilung, bei Bedarf bis Stadt/Region. Dies passiert ohne Zusatzkosten für zusätzliche Fachverteiler oder bei Überschreitung eines bestimmten Kontaktevolumens. Resultat ist ein individueller Service, der sich auf Qualität und Ergebnis statt auf automatisierte Verarbeitung konzentriert.

Insbesondere branchen- und themenspezifische Pressemitteilung profitieren von einer individuellen Verbreitung besonders, da übergreifend alle Journalisten persönlich informieren, die über die jeweilige Thematik berichten – nicht nur bei der Fachpresse, sondern auch z.B. bei den entsprechenden Ressorts der überregionalen Medien. Über zahlreiche Add-ons – wie z.B. Bloggerverteiler – lässt sich die Reichweite des Presseversandes qualitativ weiter ausbauen.

JETZT-PR ist Spezial-Presseversandanbieter mit angeschlossener PR-Agentur. Presseverbreitungen sind zielgenau auf die Branche und Pressethemenbereiche der Mitteilung ausgerichtet und erhalten dadurch eine bestmögliche Relevanz-Reichweite. Bei PR und Pressearbeit bietet JETZT-PR die sachkompetente Beratung eines hochprofessionellen Partners, der Presseaktionen erfolgsorientiert plant und umsetzt. Kunden erhalten über 20 Jahre PR Know-how und Erfahrung aus PR-Betreuung von Startups über KMU bis hin zu börsennotierten und internationalen Unternehmen.

JETZT [PR]
Wilhelm Fuchs