In 3 Tagen zum Internet-Marketing-Profi, für mehr Erfolg und Umsatz

Als Leiterin der IMA in Chemnitz präsentiert Heike Lange Das 3×3 des Internetmarketings ein Intensivworkshop für Unternehmer mit kleinem Marketingbudget

(NL/5773115379) Die Internet Marketing Akademie Chemnitz vermittelt in ihren Seminaren, die Grundlagen erfolgreichen Onlinemarketings. Der Intensiv-Workshop Das 3×3 des Internet Marketing zeigt speziell kleinen mittelständigen Unternehmen alles, was für einen optimalen Internetauftritt und für mehr Umsatz und online Neukundengewinnung nötig ist. Damit die erste und gerade für Anfänger größte Hürde, die funktionierende technische Umsetzung, gleich zu Beginn erfolgreich genommen wird, wird die Technik bereits im Workshop an den Start gebracht. Jeder Teilnehmer kann anschließend ohne fremde Hilfe an seinem Internetprojekt weiter arbeiten.
Da die Seminare an verschiedenen Standorten im DACH-Raum angeboten werden, lohnt sich die angebotene Telefonberatung vorab doppelt. So kann im Rahmen dieser kostenlosen Erstberatung nicht nur die eigene Webseite analysiert, sondern auch das richtige Seminarangebot heraus gefunden werden. Kontaktaufnahme unter http://www.internetprofiling.de

Die Leiterin der Internet Marketing-Akademie Chemnitz ist die Marketingexpertin und Buchautorin Heike Lange, die ein Buch über zum Thema Positionierung und Eigenbranding im web 2.0 verfasst hat. Heike Lange ist überzeugt, dass die Chancen des Internets gerade auch Kleinbetriebe und Freiberufler nutzen müssen, um zukünftig überleben zu können. Mit dem Internet halten Unternehmen ein unglaublich mächtiges Vertriebswerkzeug in der Hand ,mit dem man heute sowohl lokal, als auch regional und auch wirklich weltweit werben kann und zwar auch mit kleinem und kleinsten Budget. Doch man muss wissen, was man tut und wo die Reise hingehen soll. Ich verstehe die Bedenken vieler mittelständiger Unternehmer und Freiberufler, wenn es um den eigenen Internetauftritt geht. Die technischen Hürden scheinen unüberwindbar zu sein. Das kostet alles nur viel Geld und Zeit, bringt nichts oder ist nur für Profis ist eine immer noch weit verbreitete Meinung. Aber genau das versuche ich, in meinen Seminaren zu entkräften. Die technischen Tools für erfolgreiches Onlinemarketing sind heute so weit entwickelt, dass selbst Laien und technisch wenig versierte Nutzer, diese einfach bedienen können. Es müssen nur einige wenige und einfache Tipps befolgt werden. Wer nicht endlich auf diesen Trend auf springt und das Internet als Vertriebwerkzeug profitabel einsetzt, für den ist der Zug Internet und Onlinebusiness vermutlich endgültig abgefahren.

Mit dem richtigen gewusst wie ist für die Expertin auch der Aufwand an Zeit und Fachwissen keine unüberwindbare Hürde mehr, um das Word Wide Web für das eigene Unternehmen effektiv und profitabel zu nutzen. Heike Lange präsentiert in ihrem Seminar Das 3×3 des Onlinemarketing alle Tools und Möglichkeiten, die man für den Erfolg im Internet benötigt. Drei Tage Kompakttraining beinhalten Wissensvermittlung und Umsetzung live und in kleinen Gruppen. Mehr Infos unter http://www.internetprofiling.de/3×3

Der erste Schritt für einen erfolgreichen Start ins Onlinemarketing ein GRATIS Homepage-Check durch die Akademieleiterin:
Ich will den Unternehmen die Angst vor Marketing und dem Internet nehmen, daher überprüfe ich gerne auch GRATIS die aktuelle Homepage oder den Shop und gebe Tipps zur Optimierung. Den Check mache ich wirklich persönlich, denn nur so ist es möglich, qualifizierte Aussagen und Tipps zu geben ohne zu technisch zu werden, so Heike Lange. Die Anmeldung für den Homepage- oder Shop-Check gibt es GRATIS auf der Homepage.

Die Internet Marketing Akademie Chemnitz unter Leitung von Heike Lange, möchte Unternehmer bei den ersten Schritten in das echte virtuelle Business unterstützen. Es geht um schnell und einfach umzusetzende Strategien, die auch von Laien genutzt werden können. Wem ein Lehrgang oder ein Seminar zu wenig individuell ist, der kann bei Heike Lange auch ein 1:1 Coaching buchen. So kann an einzelnen Punkten ganz gezielt gearbeitet werden.
Wer sich mit der Technik gar nicht beschäftigen will, bekommt alles aus einer professionellen Hand von der Konzeption des effektivsten Webauftrittes bis zur Realisierung der entsprechenden und zum Budget passenden Marketingmaßnahmen, damit alles für den nachhaltigen Erfolg im Internet bereit ist.

Dank dieser einzigartigen Dienstleistung von Wissenvermittlung, Coaching und technischer Umsetzung, die individuell kombiniert und je nach Bedarf gebucht werden können, gibt es nunmehr keine Ausreden mehr. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die Weichen in Sachen erfolgreiches Onlinebusiness zu stellen. Mehr Infos unter: http://www.internetprofiling.de

Internetprofiling Heike Lange
Heike Lange