Individuelle Marketingstrategien für Kundenbindung + -gewinnung

Maßgeschneiderte Marketingdienstleistungen, mit denen sich ein Unternehmen erfolgreich vom Mitbewerber anheben kann.
Sympathie, Zuverlässigkeit, Vertrauen können, Werte, Leistungsfähigkeit – darauf wollen Kunden wieder zählen dürfen. Und sie sind bereit, das mit Marken-Treue zu honorieren.

Kommunikationsquelle.de, München,

Mit gezielten Marketing-, Verkaufsförderungs- und Werbemaßnahmen bis hin zur Organisation einer Messe werden Unternehmen bei den Themen Kundenbindung und Neukundengewinnung unterstützt.
Neben den klassischen Marketingleistungen wird vor allem auf eine individuelle Strategie Wert gelegt, die den Unternehmenskern ausarbeitet und diesen nach außen auch als ansprechende und leistungsfähige Marke bei den Kunden platziert.

Sympathie, Zuverlässigkeit, Vertrauen können, Werte, Leistungsfähigkeit – darauf wollen Kunden wieder zählen dürfen. Und sie sind bereit, das mit Treue und Weiterempfehlung zu honorieren.

Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen, die diesen hohen Anspruch verfolgen und für deren Qualität wieder ein Inhaber, ein Gesicht, ein Name und eine positive Philosophie steht, dürfen sich so nicht nur von der Austauschbarkeit im Wettbewerb abheben sondern sich erfolgreich am Markt positionieren.
Dazu gehört auch das Corporate Design eines Unternehmens, so dass eine klare Wiedererkennung bei den Kunden entsteht. Eine durchgängige Tonalität und die richtigen Worte bei allen Texten, die gezielte Botschaften überzeugend und klar an die Kunden transportieren, runden das ganzheitliche Konzept ab. Mehr erfahren Sie unter www.kommunikationsquelle.de

MarketingKommunikation

KOMMUNIKATIONSQUELLE