INDUSTRIEPREIS 2013 für Ralf Seybold Internetmarketing und A1 Pellets UG

Der Schorndorfer Ralf Seybold wurde gleich zwei Mal ausgezeichnet.

INDUSTRIEPREIS 2013 für Ralf Seybold Internetmarketing und A1 Pellets UG

(NL/2502365346) Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS Unternehmen mit hohem wirtschaftlichen, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen. Ralf Seybold hat 2013 etwas geschafft, was in der Geschichte des Industriepreises höchst selten ist: Er hat diese Auszeichnung gleich zwei Mal verdient.

Sein Unternehmen Ralf Seybold Internetmarketing (www.rsim.de) gehört in der Kategorie Service & Dienstleistung zu den BEST OF Industriepreis 2013 mit dem Produkt Neukundengewinnung, bei dem er durch Visualisierung von Webanalyse-Daten den kleinen und mittelständischen Unternehmen die Kundenakquise erleichtert.

Gleichzeitig wurde das Vertriebsportal BRENNHOLZ.DE mit dem Best of INDUSTRIEPREIS 2013 in der Kategorie Energie & Umwelt ausgezeichnet. Ralf Seybold ist geschäftsführender Gesellschafter der A1 Pellets UG, dem Betreiber der Online-Verkaufsplattform für Holzbrennstoffe.

Über RSIM:
RSIM Ralf Seybold Internet Marketing, gegründet 1998, bietet Internet basierende Lösungen und Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Optimierung der Website hinsichtlich der Suchergebnisse (Suchmaschinenoptimierung) und der Konzeption wirksamer Marketingstrategien für das Internet und die damit verbundene Umsetzung. RSIM visualisiert potenzielle Neukunden aus den Besucherströmen der Website und ermöglicht den Unternehmen ein einfaches Vertriebsinstrument für die Neukundengewinnung. Ebenso optimiert RSIM Webpräsenzen für Suchmaschinen, wie Google und andere und sorgt so für Top-Positionen in den Suchergebnissen. Optimierte Geschäftsprozesse setzt Ralf Seybold Internet Marketing mit webbasierenden Lösungen um.

Kontakt:
Ralf Seybold Internet Marketing
Ralf Seybold
Friedensstr. 29
73614 Schorndorf
07181-4939684
info@rsim.de
http://rsim.de