Infos über „Ihre Branchenauskunft“von der Eigenseher & Nass Gbr.

Infos über "Ihre Branchenauskunft"von der Eigenseher & Nass Gbr.

Im Markt der Branchenbücher gibt es mittlerweile viele Anbieter. Bei welchen handelt es sich um seröse Anbieter? Welche Funktionen hat ein Branchenbuch, das online abrufbar ist, den sich eingetragenen Unternehmen und den Suchenden zu bieten. Hier wird die Frage beantwortet, wie sich www.ihre-branchenauskunft.de von der Eigenseher & Nass Gbr unter diesen Kriterien als Branchenbuch positioniert und was von ihm zu halten ist.

Die Zeiten, in denen die gelben Seiten eine fast monopolartige Stellung bei Branchenverzeichnissen inne hatte, sind mittlerweile vorbei. Viele Verlage und Verlagsdienstleister drängen in den Markt der Branchenbücher und immer stärker in den Bereich der Internet- Branchenverzeichnisse.

Die Idee dahinter ist relativ einfach: Ein möglichst komplettes Listing von Firmen und Dienstleistern in Branchenbüchern soll es dem potentiellen Kunden ermöglichen, einfach und schnell den geeigneten Dienstleiter zu finden. Über unterschiedliche Selektionskriterien, wie zum Beispiel den Ort, soll der Dienstleister in der Nähe auffindbar sein. Der Vorteil von Online-Branchebüchern ist dabei, dass die Selektionskriterien komplexer zu gestalten sind und die Aktualisierung deutlich schneller geht. Somit sollen die neuen Branchenverzeichnisse den Kunden eine bessere Orientierungshilfe geben. Nach diesem Prinzip ist auch www.ihre-branchenauskunft.de von der Eigenseher & Nass Gbr organisiert.

Für die in den Branchenbüchern verzeichneten Unternehmen bietet sich im Umkehrschluss die Möglichkeit, von Ihren Kunden deutlich einfacher gefunden zu werden und damit die Umsätze zu steigern.

Leider hat dieses Geschäftsmodell nicht nur Vorteile für Kunden und Dienstleiter gebracht, da sich auch schwarze Schafe im Verlagswesen in den Markt eingebracht haben.

Bei www.ihre-branchenauskunft.de von der Eigenseher & Nass Gbr handelt es sich allerdings um einen seriösen Anbieter. Das Branchenbuch hat den Anspruch, ein möglichst umfassendes Verzeichnis an Firmen und Dienstleistern zusammenzustellen und durch passende Selektionskriterien die Suche nach dem richtigen Anbieter zu erleichtern.

Unternehmen, die sich bei www.ihre-branchenauskunft.de von der Eigenseher & Nass Gbr eintragen lassen, verfügen dabei über eine Vielzahl von Funktionen und Gadgets. Anders als bei anderen Branchenbüchern, wo nur ein knapper 2-Zeiler kaum Informationen über das Unternehmen gibt, kann man sich bei www.ihre-branchenauskunft.de kompetent und ausführlich vorstellen. Somit wird ein echter Mehrwert für potentielle Kunden und die sich vorstellenden Unternehmen geschaffen.

Die Eigenseher & Nass Gbr als Verlagsdienstleiter betreut das Projekt dauerhaft und stellt deren Funktionalität sicher. Durch eine geschickt geplante Strategie, in der Suchmaschinenoptimierung durchgeführt wird, wollen Eigenseher & Nass Gbr sicherstellen, dass die sich die vorstellenden Unternehmen durch ihren Eintrag bei www.ihre-branchenauskunft.de auch bei Google gefunden werden.

Umfassender Service und Funktionalitäten machen den Unterschied zwischen www.ihre-branchenauskunft.de, dem Branchenbuch der Eigenseher & Nass Gbr als seriösem Full-Service Anbieter für Branchenverzeichnisse. Kunden können sich hier sicher sein, dass sie für ihr Geld auch eine komplexe und zielführende Dienstleistung erhalten.

Ihre Branchenauskunft
Herr Eigenseher