Insight Arena: Bereits über 300 Teilnehmer angemeldet

Großes Interesse für den DMVÖ Herbst-Event

Insight Arena: Bereits über 300 Teilnehmer angemeldet

Anton Jenzer, DMVÖ Präsident

Der Marketing-Event „Insight Arena“ steht so gut wie vor der Tür. Am 11. September heißt es „Arena frei“ für hochkarätige Speaker aus der Marketing- und Werbebranche, wenn die Neue Burg Perchtoldsdorf ihre Pforten öffnet. Zu diesem Relaunch des etablierten DMVÖ Congress haben sich bereits über 300 Teilnehmer angemeldet. Netzwerken auf höchstem Niveau ist somit garantiert.

Internationale Champions des Dialog Marketings werden am 11. September mit ihren Fachvorträgen rund um das Schwerpunktthema „Die Schlacht um den Kunden“ Einblicke in mit Top-Trophäen ausgezeichnete Kampagnen geben. Den Anfang wird der mehrfache Cannes-Gewinner und Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Campaign München, Christoph Everke, mit seiner Keynote machen. Mit dem Titel „Jetzt wird“s persönlich“ wird Everke über seine Tätigkeiten in internationalen Jurys berichten und anschaulich erklären, wie Dialog Werbung und Werber verändert, beeinflusst und inspiriert.

Preisgekrönte Speaker & Cases

Der heimische Pionier des Direct Marketings und Geschäftsführer von PKP BBDO, Alfred Koblinger, wird ebenfalls zu Gast auf der Rednerbühne sein. Der international anerkannte Experte wird ein „Psychokommunigramm einer neuen Welt mit ziemlich guten Cases“ präsentieren und erklären, wie moderne Kunden ticken und welche Waffen von Marken eingesetzt werden müssen, um zu überleben. Ebenfalls ein Vollblut-Dialog Marketer ist der Schweizer René Eugstair. Er ist Geschäftsführer der Agentur am Flughafen in Altenrhein und wird beim DMVÖ Herbst-Event Insights zu erfolgreicher B2B-Dialogkommunikation unter dem Titel „The best of European business to business communication“ geben. Zusätzlich zu den Keynotes werden in der Insight Arena heimische und internationale Agenturen einen Querschnitt der erfolgreichsten nationalen und internationalen Dialog Marketing-Kampagnen bieten.

„Dem DMVÖ ist es gelungen, absolute Champions des Dialog Marketings zur Insight Arena nach Perchtoldsdorf zu holen, die ihre Strategien für den Kampf um den Kunden präsentieren und zeigen werden, wie moderne Dialog Marketing-Kampagnen quer über alle Medienkanäle in der Praxis funktionieren. Wir erwarten spannende Insights, Top-Cases und interessante Fachvorträge“, blickt der DMVÖ Präsident Anton Jenzer mit Freude dem Event-Herbst entgegen.

Early Bird Tickets

Für die Insight Arena steht ein limitiertes Kartenkontingent zum Preis von EUR 29.- zur Verfügung. Anmeldungen sind beim DMVÖ telefonisch unter der Tel. 01/ 911 43 00, per Mail an office@dmvoe.at oder über das elektronische Anmeldetool möglich und werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt. Weitere Informationen zu den Speakern, den präsentierten Best Cases und dem Programmablauf stehen unter www.insightarena.at zur Verfügung.

Die Unterstützer
Die DMVÖ Insight Arena 2013 wird unter anderem von folgenden Sponsoren und Partnern unterstützt: Post.at, digidruck.at, digitaldruck.at, Goessler, HEROLD, HORIZONT, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, Tele2, ÖBB, dialogic, mindworker, Asphaltart, Trumer Pils, Popcorner, Tschibo, Vöslauer, Kellys, Nestlé Schöller.

Der DMVÖ
Als unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche bietet der DMVÖ seinen Mitgliedern eine Wissensplattform, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit über 1.000 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen. Nähere Infos unter: www.dmvoe.at

Der DMVÖ
Als unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche bietet der DMVÖ seinen Mitgliedern eine Wissensplattform, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit über 1.000 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen. www.dmvoe.at