Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer auch in den Niederlanden

Augsburger PR-Agentur epr betreut Öffentlichkeitsarbeit des Audioexperten Jabra Consumer in Holland

Augsburg, 27. Februar 2014. epr – elsaesser public relations betreut ab sofort auch in den Niederlanden die strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra Consumer: Damit zeichnet die Augsburger Marketing- und PR-Agentur 2014 sowohl für die Pressearbeit und Social Media-Kommunikation des Audioexperten Jabra im Business- und Consumer-Bereich in der DACH-Region als auch für Jabra Consumer in den Niederlanden verantwortlich.

Seit 2013 betreut epr erfolgreich Jabra Consumer und Jabra Business in der DACH-Region. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit und der internationalen Ausrichtung von epr lag es nahe, auch die niederländische Öffentlichkeitsarbeit in die Hände der Augsburger Agentur zu legen.

„Das epr-Team agiert schnell, professionell und zuverlässig und entspricht unseren Vorstellungen von moderner Medienarbeit. Dieses Potenzial nutzen wir in unserer zukünftigen PR-Arbeit auch für die Niederlande und setzen dabei einen Fokus auf unsere Social Media Kanäle“, sagt Petra Übelhör, Marketing Manager Central Europe bei Jabra Consumer.

epr unterstützt Jabra Consumer in den Niederlanden in allen Bereichen der strategischen Kommunikation, der klassischen Medienarbeit und im Social Media-Marketing. „Wir freuen uns, Jabra Consumer als einen der führenden Audio-Experten nun auch in den Niederlanden betreuen zu dürfen“, sagt Cornelie Elsässer, geschäftsführende Inhaberin von epr.

„Die von Jabra Consumer im eigenen Akustiklabor entwickelten Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecherboxen sind innovativ, stylisch und zukunftsweisend. Wir freuen uns, die öffentliche Kommunikation für die Consumer-Sparte von Jabra in Holland zu übernehmen.“

Über Jabra
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 925 Mitarbeiter und hat 2013 einen Jahresumsatz von ca. 2.612 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio schnurloser Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact
Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.
Bildquelle:kein externes Copyright

epr ist eine inhabergeführte Agentur für Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in Augsburg. Mit kreativen Lösungen unterstützt epr lokale, nationale und internationale Unternehmen und Institutionen beim Aufbau einer Marke und eines Images. Die Agentur bietet langjährige Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von Marketingkonzepten und im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Informationen: www.epr-online.de

epr-elsaesser public relations
Frauke Schütz