ISE 2013: Übertragungsprodukte für Ultra HD (4k) von Gefen auf dem neuesten Stand der Technik

ISE 2013: Übertragungsprodukte für Ultra HD (4k) von Gefen auf dem neuesten Stand der Technik

ISE 2013: Übertragungsprodukte für Ultra HD (4k) von Gefen auf dem neuesten Stand der Technik

(NL/6665923359) Mein persönliches Highlight des Gefen-Messeauftritts waren die neuen Übertragungsprodukte für Ultra HD (4K)!

So das begeisterte Resümee von Malte Krause, Produktmanager für Signalmanagement bei publitec. Während der ISE 2013 Ende Januar 2013 in Amsterdam war er an allen Messetagen ein Teil der Standcrew am Gefen-Stand und konnte in vielen Gesprächen die Reaktionen der Kunden auf die zahlreichen neuen Produkte des amerikanischen Herstellers testen.

Wir erwarten noch in diesem Jahr, dass sich der Markt im 4K-Bereich entwickeln wird, so Malte Krause. Unser Partner Gefen gibt uns die Sicherheit, mit den hohen Anforderungen beim Handling dieser extrem hochfrequenten Signale professionell umgehen zu können.

Neben aktuellen Splittern, Switchern und Matrix-Systemen aus der Gefen ToolBox-Reihe für Ultra HD (4K) sowie Erweiterungskarten für modulare 8×8-, 16×16- und 32×32-Matrix-Systeme stellte Gefen mit dem Daisy Chain Extender-System eine neue zielorientierte Lösung für z.B. Digital Signage-Anwendungen vor. Abgerundet wurde der Messeauftritt mit einer breiten Auswahl von Lösungen zur Signalübertragung und zum Schnittstellenmanagement, u.a. für DisplayPort, DVI, VGA, HDMI oder HD-SDI/3G, die sich an professionelle Anwender aus dem Pro-A/V-, Installations-, Präsentations- und Event-Bereich richten.

publitec bietet als Distributor der kompletten Gefen Produktlinie für professionelle AV-Anwendungen seinen Kunden kompetente Beratung und hohe Lieferverfügbarkeit. In Kürze werden wir im Rahmen unserer fortlaufenden Seminarveranstaltungen Visualounge Experience Workshops zur Anwendung der aktuellem Messeneuheiten und des bewährten Produkt-Portfolios von Gefen anbieten, erläutert Malte Krause das zusätzliche Angebot von publitec.

Weitere Informationen zu den Produkten sind unter www.gefen.eu abrufbar.

Informationen zu publitec unter: www.publitec.tv

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 13 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

Kontakt:
publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer
Gahlenfeldstraße 74
58313 Herdecke
02330-8032-60
benfer@publitec.tv www.publitec.tv