Ist Ihre Branchenauskunft Abzocke? Ist Ihre Branchenauskunft Betrug?

Einige Verlagsunternehmen versuchen seit einiger Zeit, dem Kunden Ihre unseriösen Branchenverzeichnisse mit einer versteckten Preispolitik anzubieten. Dadurch entsteht eine große Verwirrung und der Kunde weiß nicht mehr, was ein seriöses Branchenverzeichnis von einem unseriösen unterscheidet.
Ist Ihre Branchenauskunft Abzocke? Ist Ihre Branchenauskunft Betrug?

Warum sollte Ihre Branchenauskunft abzocken? Warum sollte ihre Branchenauskunft betrügen?
Meister Jürgen M. (38) unterhält ein Malerunternehmen in Frankfurt. Seit ca. 1 Jahr klingelt ständig sein Telefon und ihm werden Einträge in diversen Branchenbüchern, meist online, angeboten. Diese Einträge sind kostenpflichtig und haben eine jahrelange Laufzeit, aber Meister M. wird hierüber meist nur wage oder gar nicht informiert. Es geht um einen schnellen Vertragsabschluss.
Dabei möchte M. schon, dass sein Unternehmen in einer Branchenauskunft für Frankfurt eingetragen wird, denn das bringt ihm natürlich Kunden, aber er sorgt sich, dass er nicht in einen unseriösen und teuren Vertrag geführt wird.
Geschäftsleuten ist meist schon bewusst, dass ein professioneller Eintrag in eine Branchenauskunft etwas Kosten muss. Aber welcher Anbieter bietet wirklich den gewünschten Service zu fairen Konditionen an? Niemand will, dass ihre Branchenauskunft Betrug oder Abzocke ist.
Damit Ihre Branchenauskunft keine Abzocke ist, Sie also keinem Betrug aufsitzen, sollten Sie die folgenden Kriterien beachten:
Kommuniziert die Branchenauskunft die Laufzeit offen auf seiner Website? Ein guter Richtwert ist eine Laufzeit von 2 Jahren.
Werden die Preise offen kommuniziert. Ihre Branchenauskunft sollte nicht mehr als 2000? im Jahr kosten, ansonsten handelt es sich bei um Abzocke.
Ist der Online-Auftritt professionell gestaltet? Haben Sie die Möglichkeit, Ihren Eintrag selbst zu bearbeiten und zu aktualisieren? Ihre Branchenauskunft sollte Ihnen diese Möglichkeit bieten.
Betreibt das Online Branchenverzeichnis Suchmaschinenoptimierung (SEO) damit Ihr Branchenauskunft Eintrag keine Abzocke ist, sondern Ihnen wirklich etwas bringt?
Ist Ihre Branchenauskunft per Email zu erreichen, wenn Sie Fragen oder Änderungswünsche haben? Ist der Firmensitz Ihrer Branchenauskunft in Deutschland?
Meister Jürgen M. hat nach einiger Suche und einigen Angeboten, den richtigen Partner, ?ihre Branchenauskunft Frankfurt? gefunden. Hier wird seriös und offen kommuniziert und gearbeitet.
Empfehlen können wir Ihnen hierbei auch www.ihre-branchenauskunft.de. Hier stimmen die Konditionen und die oben dargelegten Kriterien.

Ihre Branchenauskunft
Herr Eigenseher