Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jan
28

Jabra Sport Pulse ist GOLD WINNER der ISPO AWARDS

Jabra Sport Pulse ist GOLD WINNER der ISPO AWARDS

Jabra gewinnt renommierten Sport-Award in der Kategorie “Product- Accessories-Health & Fitness” (Bildquelle: Jabra)

München/Rosenheim, 28. Januar 2015. Der In-Ear-Kopfhörer Jabra Sport Pulse Wireless ist GOLD WINNER der ISPO AWARDS. Das hoch innovative Headset mit integriertem Pulsmesser überzeugte die Fachjury in der Kategorie Products -Health and Fitness – Accessories. Mit dem ISPO AWARD zeichnet das international führende Sport Business Netzwerk ISPO jedes Jahr herausragende Produkte der Sportbranche aus. Jabra ist zudem erstmals auf der ISPO vertreten – in Halle C1 am Stand 411.

Der Bluetooth-Kopfhörer Jabra Sport Pulse Wireless ist im Rahmen der weltweit größten Sportmesse ISPO in der Kategorie Product – Health and Fitness – Accessories mit dem ISPO AWARD ausgezeichnet worden. Die internationale Jury, bestehend aus Experten verschiedener Bereiche, bewertet bei ihrer Entscheidung alljährlich die Bereiche Innovation, neue Technologien sowie hohe Funktionalität. „Die Auszeichnung des Sport Pulse Wireless bestätigt uns in unserem Anspruch, innovativ designte Produkte auf den Markt zu bringen, die Sportlern beim Training einen Mehrwert bieten“, so Morten Urup, Director Product Management bei Jabra Consumer Solutions und Entwickler des Sport Pulse Wireless.

„Es freut uns, dass die Fachjury des ISPO AWARDS das Jabra Sport Pulse Wireless zu den besten Sportprodukten 2015 zählt. Mit dem schnurlosen In-Ear-Kopfhörer positionieren wir uns als qualitativ hochwertiger Anbieter innovativer Sport-Headsets am Markt. GOLD WINNER zu sein bestärkt uns in dieser Ausrichtung zusätzlich“, sagt Michael Migain, Managing Director Central Europe bei Jabra Consumer Solutions. Fachhändlern und Kunden dient der ISPO AWARD als beeinflussendes Kriterium ihrer Produkt-Auswahl.

Das Jabra Sport Pulse Wireless und alle weiteren ISPO AWARD-Gewinner sind vom 5.-8.Februar in Halle B2, am Stand B1.10 und B1.20 zu sehen. Die Verleihung des ISPO AWARD für GOLD WINNER finden am 5. und 6. Februar statt. Für Messebesucher ist Jabra auf der ISPO in Halle C1 am Stand 411 anzutreffen.

Bildquelle: Jabra

Über Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 925 Mitarbeiter und hat 2013 einen Jahresumsatz von ca. 2.612 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio schnurloser Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen, komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Firmenkontakt
Jabra
Petra Übelhör
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
49 8031 2651 0
presse@jabra.com
http://www.jabra.com.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Sophia Druwe
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
49 (0)821/ 4508 7919
sd@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»