Jahresrückblick der komma,tec redaction GmbH

Die komma,tec redaction GmbH wünscht allen Geschäftspartnern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014

Jahresrückblick der komma,tec redaction GmbH

Die komma,tec redaction wünscht frohe Weihnachten

Zum Jahresende meldet sich die komma,tec redaction noch einmal zurück und spricht ein großes „Danke Schön“ an alle Geschäftspartner und Kunden aus, die zusammen mit uns das Geschäftsjahr 2013 gestaltet haben.
Gemeinsam können wir auf ein turbulentes und erfolgreiches Jahr zurückblicken und Resümee ziehen. Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Die komma,tec redaction verzeichnet für das Jahr 2013 über 1.600 neu verkaufte Lizenzen der Digital Signage Software DISPLAY STAR in insgesamt mehr als 300 Projekten. Damit einhergehend konnte der Umsatz des Unternehmens um 70% gegenüber 2012 gesteigert werden.
2013 war zudem das Jahr, in dem die Contentproduktion der komma,tec redaction GmbH ihren Kinderschuhen entwachsen ist. Im Rahmen vieler neuer Projekte durfte das hauseigene Kreativteam der komma,tec redaction seine Kreativität und Kompetenz bei der Erstellung und dem Verkauf von über 150 Spots und Applikationen unter Beweis stellen.
Für mehr Informationen über unsere Contentproduktion schauen Sie rein unter: kommatec-red.de/de/content-produktion
Auch unser Weihnachtsclip stammt aus der eigenen Produktion:www.youtube.com/watch?v=ZXFIViazNoM

Mit diesen Worten entlassen wir Sie alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Wir wünschen frohe Weihnachten, ein paar geruhsame Tage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014.

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Kernprodukt des Unternehmens ist die Digital Signage Software Display Star, deren Weiterentwicklung und Optimierung höchste Priorität besitzen. Die Software ermöglicht es ihren Anwendern, digitale Inhalte jeder Art zielgenau und zentral zu steuern und somit für individuelle Werbezwecke einzusetzen. Die Firma blickt mittlerweile auf 17 Mann-Jahre Entwicklung und Erfahrung mit Display Star zurück und legt viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Individualität.
Neben der Softwareentwicklung und -bereitstellung ist die Agentur außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware. Bei Bedarf werden Soft- und Hardware auf die individuellen Kundenwünsche angepasst und gemeinsam geliefert.
Das erfahrene hauseigene Marketing- und Kreativteam erstellt neben den eigenen Corporate Materialien zusätzlich individuelle und auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Content- und Signage-Konzepte – Clips, Animationen und Grafiken (Touch-)Applikationen – die das Gesamtpaket Digital Signage vervollständigen. Die komma,tec redaction GmbH bietet somit Digital Signage-Komplettlösungen aus einer Hand – von der Beratung bis zur Installation – und steht für die intelligente Kombination aus IT-Unternehmen und kreativer Agentur.

Kontakt:
komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
04030375180
info@kommatec-red.de
http://kommatec-red.de/de/startseite