Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Okt
01

Jetzt bleibt keine Chatfrage mehr offen

Man möchte gerne etwas im Internet chatten, hat aber zuvor noch einige Fragen ohne Antwort. Chatfrage.com hat dafür die Lösung geschaffen und bietet den Usern nun ein Frage & Antwort Portal kostenlos zur Verfügung an.

Jetzt bleibt keine Chatfrage mehr offen
Auf Chatfrage.com bleibt keine Frage offen

Gerade junge Menschen in Deutschland bewegen sich auf diverse Chatportale, haben aber vom ganzen drum herum wenig Ahnung. Ist das ganze überhaupt seriös oder kostet mich der Chat wirklich nichts? Fragen über Fragen werden nun auf der neuen Community zur Antwort gebeten. Chatfrage.com ist das was die jungen Menschen nutzen um mit mehr Vertrauen und Wissen an das Portal zu gehen.

Skurrilsten und ahnungslosen Fragen tauchen meistens dann auf wenn das Wissen in zweiter Ebene gesetzt wird. Klar will man seine Langeweile ablegen, aber wenn man sich auf Chat-Portalen wie handychat.de oder knuddels.de aufhält sollte man zumal wissen welche Funktionen einen angeboten werden oder ob überhaupt meine Zielgruppe sich in diesem Chatkanal aufhält.

Das was die meisten User im Internet machen ist der “Selbsttester”. Einfach mal anmelden und darauf hoffen das alles in Ordnung ist. Wer sich aber zuvor über Unklarheiten oder offene Fragen erkundigt kann sich evtl. großen Ärger ersparen. Da die zwei Beispielchats ein deutsches Impressum aufweisen, gehe ich davon aus das es durchaus seriöse Chatseiten sind. Kostenlos kann man sich dort aufhalten und mit netten Menschen deutschlandweit chatten bzw. telefonieren.

Ob man nun die klassische Version des Textchats nutzt oder einen heutzutage bekannten Base Chat, das bleibt jeden selbst überlassen. Kostenlos sind die meisten, aber Fragen bleiben dennoch nicht aus. Chatfrage hat deshalb ein Portal entwickelt um Usern in diesem Bereich etwas Hilfe zu verabreichen.

Das Unternehmen mit Lösungen.

Kontakt:
OIM24 GmbH & Co. KG
Michael Ott
Breite Str. 29
41515 Grevenbroich
049 2181 – 8208267
info@oim24.com
http://www.oim24.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»