Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mrz
02

Jetzt da: Störgefühle – Neues Buch von Ben Schulz & Rainer Krumm

((Subhead))
Störgefühle – das besondere Erlebnis für alle Seminar- und Coachinggeschädigten

Jetzt da: Störgefühle - Neues Buch von Ben Schulz & Rainer Krumm

Störgefühle – das neue Buch von Benjamin Schulz und Rainer Krumm

Es gibt zwei Dinge, die ganz sicherlich zum Nachdenken anregen: klassische Coaching-Sprüche, die niemand mehr hören mag und das denkbar grässlichste Design von Teppichböden, die in Seminarräumen weltweit zu finden sind. Eins davon ist schon eine Herausforderung. Beides zusammen fast unerträglich. Das neue Buch von Ben Schulz und Rainer Krumm mit dem Titel „Störgefühle – Mit dem Phrasenmäher über den Seminarteppich“ hält, was es verspricht. Und sorgt neben lauten Lachern auch für Diskussionen in der Weiterbildner-Branche.

Wie man auf so ein Buchprojekt kommt, werden die beiden Autoren oft gefragt. Begonnen hat alles mit einem einzigen Foto, das Rainer Krumm am 20. Oktober 2011 in einem Seminarraum in Eschborn aufgenommen hatte: „Der Teppichboden dort war so unglaublich schrecklich, dass ich davon unbedingt ein Foto machen musste“, so der Management-Trainer und 9 Levels Berater. Das war der Beginn einer sprichwörtlichen Kulttätigkeit. Denn Krumm fotografierte ab diesem Tag alle Teppiche in Veranstaltungsräumen, in denen er Seminare hielt. Mittlerweile ist die Sammlung auf über hundert Fotos angewachsen.

Ben Schulz, Experte für Geschäftsführer der Marketing-Agentur werdewelt und Spezialist für Personal Branding, hat im Sommer 2014 ein Umfrage gestartet zum Thema typische Coaching-Phrasen. „Die Idee, beides zu kombinieren, war für mich absolut essenziell“, erklärt Schulz, dessen Agentur werdewelt sich auf Personenmarketing fokussiert und ergänzt: „Diese klassischen Phrasen sind genauso abgenutzt wie die Teppiche, auf denen wir sie hier inszenieren. Damit wollen wir die Branche aufwecken, endlich die Sprache zu sprechen, die die Kunden auch verstehen. Darüber sollten alle einmal nachdenken.“

„Störgefühle – Mit dem Phrasenmäher über den Seminar-Teppich“ können Sie direkt bei Amazon bestellen.
Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjamin-schulz.de
Mehr Informationen zu Rainer Krumm finden Sie unter www.9levels.de

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»