Jetzt wirds bunt – zum Frühlingsbeginn kommt das KAZAM® Trooper 450L mit neuen Farben auf den Markt

Das LTE-fähige Smartphone von KAZAM gibt es neben dem modernen Silber
auch in der sommerlichen Color-Edition in Anthrazit, Lime und Blau

Jetzt wirds bunt - zum Frühlingsbeginn kommt das KAZAM® Trooper 450L mit neuen Farben auf den Markt

Mehr als nur ein Smartphone

London/München, 30. März 2015: KAZAM, europäischer Anbieter von Smartphones und Handys, startet mit einem neuen Farbangebot des KAZAM Trooper 450L und einem gewohnt exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis in die Frühlingssaison. Erstmalig bietet KAZAM maxi-male Flexibilität bei der Farbwahl des KAZAM Trooper 450L. Neben dem neuen Silber Modell gibt es eine Color-Edition mit Wechselschalen in den trendigen Farben Anthrazit, Lime und Blau. Ergänzend zu den stylischen Farbelementen verfügt das KAZAM Trooper 450L, das sich an den preis-bewussten Smartphone-Einsteiger richtet, jetzt auch über erweiterte Funk-tionsleistungen, wie den Quadcore Prozessor, das 5″ große Display, dei-nen leistungsstarken Akku und den High-Speed Standard LTE.

Neue Color-Edition mit Wechselschalen
In Sachen Farb-Design setzt das KAZAM Trooper 450L ein neues Highlight – erstmalig präsentiert KAZAM ein Smartphone in stylischen Farben. Das LTE-fähige Gerät ist neben der klassischen Farbe Silber auch in der trendigen Color-Edition bestehend aus den Farben Anthrazit, Lime und Blau erhältlich. Wer sich also nicht auf eine Farbe festlegen will, findet im KAZAM Trooper 450L den richtigen Partner. Die beiden Wechselschalen Lime und Blau gibt es zum Anthrazit-Modell und sorgt für den perfekten Style an jedem Ort zu jeder Zeit. Durch die Funktion der Wechselschale kann das Smartphone flexibel und einfach vom modernen Farbton Anthrazit in einen trendigen bunten Farbton, wie Lime oder Blau, getauscht werden. Mit der Color-Edition des KAZAM Trooper 450L hat man mehr als nur ein Smartphone.

Erweiterte und schnellere Funktionsleistung
Ergänzend zur neuen Farbvielfalt überzeugt das Smartphone durch seine erweiterte Funktionsleistung. Merkmale wie der 1,2 GHz Quadcore Prozessor, ein leistungsstarker Akku (2.000 mAh) und der 8 GB Speicherplatz (durch microSDTM erweiterbar) machen das KAZAM Trooper 450L zum Vorzeige-Smartphone in seiner Preisklasse. Auch für Surf-Aholics und Social Media Fans bietet das KAZAM Trooper 450L optimale Funktionalität. Vom High-Speed surfen über chatten bis hin zum Video streamen, das LTE-fähige KAZAM Trooper 450L garantiert grenzenlosen Internet-Spaß in echter High-Speed Qualität zum kleinen Preis. Das Smartphone sorgt mit den neuen Farb-tönen Silber und der Color-Edition aus Anthrazit, Lime und Blau pünktlich zur Frühlingssaison ab Mitte April für den optimalen Hingucker im Fachhandel. Die empfohlenen Verkaufspreise liegen bei EUR 149,- für das Silber-Modell und EUR 159,- für die Color-Edition, die nur 4 Wochen später im Handel erhält-lich ist.

Service der begeistert
KAZAM steht für „mehr als nur ein Smartphone“ – das herausragende Preis-/Leistungsverhältnis und das einzigartige Serviceangebot zeigen was hinter dem Slogan steckt. Neben den bereits etablierten Bestandteilen der Service-leistungen, KAZAM Rescue™ und KAZAM Screen Protection™, ergänzt die opti-onale KAZAM 3-Jahres-Garantie seit Dezember 2014 das beeindruckende KAZAM Service-Paket. Mit KAZAM Rescue erhalten Kunden schnelle und un-komplizierte Hilfe per Fernwartung. KAZAM Screen Protection garantiert dem Kunden einen kostenfreien Tausch des beschädigten Displays – gleich aus welchem Grund – innerhalb der ersten 12 Monate, sofern das Handy bei KAZAM registriert wurde. Bei der optionalen 3-Jahres-Garantie kann der Kun-de kostenfrei seine Garantieleistungen bei Smartphones auf Android™-Basis von 2 auf 3 Jahre erweitern. Die Garantieverlängerung erfolgt unmittelbar nach der Registrierung über die KAZAM Webseite

KAZAM ist ein europäischer Anbieter von Smartphones und Handys, der eine neue Dyna-mik in den Smartphone-Markt bringen will. Die geradlinig und pragmatisch denkende Marke richtet den Fokus auf ansprechendes Design, intuitive Technologie sowie qualitativ hochwertige und technologisch ausgereifte Mobilfunkgeräte zu attraktiven Preisen. Vor allem unterscheidet sich KAZAM durch einen umfassenden Kundenservice von der Masse anderer Hersteller. Der Hauptsitz von KAZAM befindet sich in London. Geleitet wird KAZAM von Michael Coombes (CEO) und James Atkins (CMO) und Frank Jensen (COO).

KAZAM
Simone Kohler