Keine halben Sachen – Spaß und Spiel alleine reichen nicht!

Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen

(NL/9152861359) Wer seine Kunden emotionalisieren, involvieren und dabei mehr bieten möchte, als 08/15-Spielchen und ein bisschen Trallala, der findet in der Schweizer infotainment iMEPS GmbH http://www.infotainment.ch den idealen Ansprechpartner. Seit fast 20 Jahren haben die Infotainment-Spezialisten mit der Beratung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Lösungen für interaktive Messe-, Event-, Promotion- und Sponsoring-Projekte für zahlreiche zufriedene Kunden messbaren Mehrwert geschaffen.

Firmeninhaber Pius Götschi: Interaktives Infotainment ist nicht nur nice to have, sondern need to have – denn es ist die Strategie, um Kunden emotional zu gewinnen! Dabei ist Interaktivität nicht alles – aber ohne sie, ist alles langweilig. Und vor allem ist alles weit weniger wirkungsvoll, denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen eine Botschaft zu 20 Prozent durch Hören, zu 50 Prozent durch Hören und Sehen, aber zu 80 Prozent durch Selber tun, behalten.

Die Schweizer Infotainment-Profis haben Erfahrung sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich und wissen genau: Je nach Marktleistung, Werbebotschaft, Zielsetzung und Zielgruppe sind verschiedene Konzeptansätze notwendig. Ob kleine Mietlösung oder eine große, maßgeschneiderte Speziallösung, ob ein spannendes PromotionGame als Blickfang und sympathische Kontaktförderung oder publikumswirksame Event- und Messespiele – was letztendlich die optimale Lösung ist, kann erst nach einer genauen Analyse des jeweiligen Unternehmens beantwortet werden. Aber eines ist sicher: Immer steht die zu transportierende Botschaft bei den Schweizer Infotainment-Profis im Mittelpunkt – mit dem Ziel, messbaren Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.

Einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten können sich Interessenten auf der Website http://www.infotainment.ch verschaffen – unter anderem im virtuellen Showroom. Wer umfassendere Beratung wünscht, der ist im realen Showroom des Unternehmens in CH-4665 Oftringen jederzeit herzlich willkommen.

infotainment iMEPS GmbH
Pius Götschi