Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Neu: Kunden erhalten nun Geschenke für den Online-Einkauf bei Bürowelt Seidler

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

(NL/6244490249) Bürowelt Seidler ist ein ganzheitlicher Anbieter von Bürobedarf, EDV-Zubehör und Büroeinrichtung. In dem Geschäftsbereich C-Artikel-Management für Bürobedarf und EDV-Zubehör stellt die Bürowelt Seidler einen modernen und benutzerfreundlichen Online-Shop für die laufenden Beschaffungen zur Verfügung.
Dieser moderne Onlineshop der Bürowelt Seidler wartet mit einer neuen Funktion auf, welche alle Einkäuferinnen und Einkäufer freuen dürfte

Mit den Gratis-Geschenken für jeden Einkauf möchte das Fachhandelsunternehmen Bürowelt Seidler den Einkauf der Büroverbrauchsmaterialien mit etwas Positivem verbinden und den Kunden beim Kontrollieren der Ware bzw. beim Auspacken eine kleine Freude bereiten.

Frei nach dem bekannten deutschen Sprichwort Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft haben Kunden bereits ab einem geringen Auftragswert die Option sich während der Onlinebestellung eine Übersicht der angebotenen Zugabeartikel anzeigen zu lassen. Die Auswahl der Zugaben orientiert sich dabei am Wert des Warenkorbs.

Auswählen kann der Kunde aus einer Vielzahl von Geschenken: Von Keksen und Schokolade bis hin zu Stiften und anderen nützlichen Utensilien für den Büroalltag. Aktuell werden Hanuta, Duplo und Butterkekse am häufigsten mitbestellt.

Der Onlineshop der Bürowelt Seidler bietet jedoch mehr:

* Ein breites Sortiment mit rund 45.000 Artikeln,
* regelmäßige Aktionen,
* verschiedene Themen- und Markenwelten,
* 99%ige Lieferfähigkeit bis zum nächsten Werktag,
* Kostenstellenbelieferung,
* Merklisten,
* Express- oder Schreibtischlieferungen
* und verschiedene Zahlweisen

Der Onlineshop, welcher sich an Unternehmen, Gewerbetreibende, öffentliche Verwaltungen und Privatpersonen richtet, ist unter www.buerobedarf-shop24.de erreichbar.

Die Übersicht der Gratis-Geschenke findet man hier: http://www.buerobedarf-shop24.de/geschenke.html

Die Bürowelt Seidler ist ein familiäres und leistungsstarkes Fachhandelsunternehmen für die Themen moderne Büroausstattung und günstigen Bürobedarf.

Ein Themenschwerpunkt ist die Ergonomie und die Gesundheit am Arbeitsplatz.

Die Bürowelt Seidler verfügt über ein umfassendes Sortiment, leistungsstarke Partner und das Fachwissen, um für die Kunden ein zuverlässiger Partner für eine langfristige Zusammenarbeit zu sein.

Die Bürowelt Seidler, welche im Doppelzentrum Wiesloch/Walldorf, in der Metropolregion Rhein-Neckar, zu Hause ist, bedient Kunden im ganzen Bundesgebiet.

Bürowelt Seidler
Adrian Seidler