Komma,tec redaction: Mitarbeiterinformationssysteme im Trend

Die komma,tec redaction GmbH verfügt selbst über interaktive Mitarbeiter-TVs.

29. Oktober 2015 – Der Digital Signage Markt ist mittlerweile sehr heterogen und schließt Werbedisplays, Raum- und Türbeschilderungen, Wegeleit- und Infotainmentlösungen genauso ein wie Mitarbeiterinformationssysteme. Letztere werden von der komma,tec redaction GmbH, einer Hamburger Agentur für digitale Kommunikation, als Trend für die kommenden Jahre eingeschätzt.

Seit Jahren hat sich die komma,tec redaction GmbH einen ausgezeichneten Ruf im Digital Signage Markt erarbeitet und zählt derweil zu den größten integrativen Anbietern im deutschsprachigen Raum. Einem Bereich, den die komma,tec redaction GmbH besondere Aufmerksamkeit schenkt, sind Mitarbeiterinformationssysteme. Denn immer mehr Firmen erkennen die Vorteile, die ihnen eine digitale interne Unternehmenskommunikation bietet. Die primären Argumente für Mitarbeiter-TVs sind dabei Transparenz und Partizipation. So können Mitarbeiter standort- und abteilungsübergreifend informiert und eingebunden sowie firmeninterne News wie z.B. die neuesten Richtlinien oder Karrierechancen in Sekundenschnelle kommuniziert werden.

Die Nachfrage steigt folglich. So konnte die komma,tec redaction GmbH in diesem Jahr z.B. eine Vielzahl an großen Industrieunternehmen als Kunden für Mitarbeiter-TVs gewinnen. Auch die Invidis Consulting GmbH, ein renommiertes europäisches Beratungs- und Kommunikationsunternehmen für Digital Signage, bestätigt diese positiven Entwicklungen im Bereich der Mitarbeiterinformationssysteme in seinem aktuellen Jahrbuch 2015/16.

Mehr Informationen finden Sie unter www.kommatec-red.de

Über die komma,tec redaction GmbH:

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt und vertreibt sie die Digital Signage Software Display Star und zählt damit zu den 10 größten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte. Neben der Software gehören somit auch die Beratung, individuelle Contenterstellung, die passende Hardware, deren Installation und Support zum Portfolio der komma,tec redaction GmbH.

komma,tec redaction GmbH
Ulrike Friedrich