Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Apr
26

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, qualifizierte Mitarbeiter Dema Debitoren sagt Forderungsausfällen den Kampf an

Viele Unternehmen kennen diese Situation: Kunden erklären ihre Zahlungsunfähigkeit, zeigen möglicherweise Ihre Insolvenz an und die Forderung fällt aus. Durch die steigende Zahl der Zahlungs- und Forderungsausfälle in unserer Zeit müssen Unternehmen immer mehr Zeit und Arbeit, die oft an anderen Stellen stärker benötigt würde, in die Forderungsabwicklung investieren.

Dema Debitoren Management hat dieses Problem erkannt, verschafft professionelle Abhilfe und entlastet die Unternehmen enorm. Basierend auf einem intensiv erarbeiteten Konzept übernimmt Dema Debitoren die Forderungsabwicklung. Geschultes Personal erlernt und praktiziert nicht zuletzt durch kontinuierliche Weiterbildung eine kompetente Beratung der Unternehmen. Durch ein freundliches Auftreten der Dema Debitoren Mitarbeiter wird dieser Eindruck bestätigt und es zeigt sich meist schnell, dass die positiven Forderungsresultate merklich zunehmen.

Doch erkennt Dema Debitoren Management auch die Ängste der Unternehmen, durch zu forsches Auftreten gegenüber den Debitoren, Geschäftsbeziehungen langfristig schädigen zu können. Doch gerade hier hat Dema Debitoren ihre Stärke und entwickelte ein Konzept, welches eine intensive Auseinandersetzung mit den Schuldnern vorsieht. Denn gerade den Schuldnern gegenüber ist es von großem Vorteil mit Einfühlvermögen zu punkten. Durch verständnisvolle Verhandlungsführung wird auch der Schuldner wertgeschätzt. Hierdurch gewährleistet das Unternehmen, das sich auf www.dema-debitoren.de ausführlich vorstellt, eine möglichst zeitnahe und effiziente Forderungsabwicklung, die sich rapide in einer merklichen Liquiditätssteigerung der Unternehmen manifestiert. Dies geschieht, darauf wird Wert gelegt, ohne den Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und Schuldnern langfristig zu schaden.

Doch bei aller erforderlichen Vorsicht und Behutsamkeit den Kunden gegenüber, ist ein Gleichgewicht zwischen Einfühlungsvermögen und der nötigen Bestimmtheit für eine effiziente Arbeit unverzichtbar. Um dieses Gleichgewicht zu finden, wird das Personal durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung geschult.

Profitieren auch Sie von qualifiziertem Personal, einem professionellem Konzept zur Forderungsabwicklung und schlussendlich einer Steigerung der Liquidität. Kurz: Dema Debitoren Management!

Melden Sie sich bei die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG und Sie müssen sich nicht mehr um zahlungsunwillige Kunden kümmern. Heinrich Eigenseher und die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sorgen dafür, dass ausstehende Zahlungen beglichen werden und damit für Sie nicht weiter geschäftsschädigend sind.
Durch die neutrale Zwischenschaltung der Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sparen Sie sich in Ihrem Unternehmen Arbeitszeit, die sonst an die Debitorenverwaltung und Forderungsabwicklung verloren geht.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher
Bambergerstrasse 27b
91413 Neustadt
info@dema-debitoren.de
+49 9161 / 894270 11
http://www.dema-debitoren.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen