Konkurrenz am PR Himmel – neues Netzwerk „PR Cloud“ nimmt Agenturriesen ins Visier

28. Mai, 2013 – PR Cloud (www.prcloud.de) nennt sich das neu gegründete PR Netzwerk der drei inhabergeführten Agenturen UHLMANN PR, MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS und markenglühen. Die Kommunikationsexpertinnen versprechen ihren Kunden: weniger Verpackung – dafür mehr Inhalt! Pure Kommunikation, Kreativität und Qualität anstelle von hippem Agenturbeiwerk.

Konkurrenz am PR Himmel - neues Netzwerk "PR Cloud" nimmt Agenturriesen ins Visier

PR Cloud – das PR Netzwerk

Die drei Inhaberinnen Annette Uhlmann, Daniela Wittig und Melanie Syring bieten mit der Gründung des Netzwerks PR Cloud ein Agenturmodell am Puls der Zeit: Langjährige Erfahrung, potenzierte Kreativität, maximale Flexibilität – ohne Ablenkungsmanöver. Jede Expertin spricht aus Erfahrung. „Wir kennen die oftmals unnötig aufgeblähte Maschinerie in großen Agenturen. Absprachen auf Seniorniveau enden in der Regel sowie der Pitch gewonnen ist. Dann rutscht das Tagesgeschäft auf Juniorlevel ab. Wir garantieren unseren Kunden dauerhafte Zusammenarbeit auf Geschäftsführerebene“, so die drei Netzwerkerinnen. Kunden der PR Cloud erhalten mit Top-Beraterqualität einen echten Gegenwert für ihr PR-Budget.

Die Idee zur Gründung der PR Cloud entstand durch die Rückmeldungen von Kunden, die eine Kombination aus Experten-Beratung und unkomplizierten Abläufen suchen. „Wir investieren in Ideen, Lösungen und Kreativität. So entstand auch der Name PR Cloud“, erläutert Annette Uhlmann. Der Name versinnbildlicht die Individualität und Anpassungsfähigkeit der Zusammenarbeit. Und durch die Aktualität des Begriffs bleibt er jedem im Ohr. „Wir bieten, wie eine gefüllte PR Wolke, Wissen, Qualität und Querdenken für Unternehmen, Organisationen, Kampagnen und große Projekte“ sagt Melanie Syring. Und Daniela Wittig fügt hinzu: „Im Team nehmen wir jetzt die großen PR-Etats ins Visier.“ Mit „purer Kommunikation“, einfach auf den Punkt gebracht – so das Erfolgsmodell.

Bildrechte: Nina Skripietz

Die PR Cloud ist das PR Netzwerk der drei inhabergeführten PR-Agenturen UHLMANN PR, markenglühen und MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS. Die PR Cloud bietet seinen Kunden „weniger Verpackung und mehr Inhalt“ oder auf den Punkt gebracht: pure Kommunikation.

PR Cloud
Melanie Syring