Kreative Verstärkung bei der komma,tec redaction GmbH

Noch vor dem Beginn des 2. Quartals 2014 rüstet sich die komma,tec redaction im Bereich Grafikdesign für weitere Herausforderungen des Projektjahres

Kreative Verstärkung bei der komma,tec redaction GmbH

Sabrina Urban, Grafikdesignerin

Für eine erfolgreiche Digital Signage-Lösung ist die Wahl und Erstellung des geeigneten Contents ein wichtiger Bestandteil. Diese Tatsache hat die komma,tec redaction – als Fachagentur für digitale Kommunikation – erkannt und sich neben der Softwareentwicklung im eigenen Haus, schon früh auf die Konzeption und Produktion von Digital Signage-Inhalten konzentriert.
Auf stetigem Wachstumskurs geht das Unternehmen nun noch einen weiteren Schritt in Richtung kundenorientierte Full Service Agentur und vergrößert ihre Kreativabteilung, um künftig den Wünschen ihrer Kunden noch schneller gerecht zu werden und ihr Projektvolumen ausbauen zu können.
Bereits im vergangenen Jahr hat die komma,tec redaction ihre Kreativität und Kompetenz in der Content-Gestaltung im Rahmen vieler neuer Projekte unter Beweis gestellt. Die Frankfurter Sparkasse, Golf House und das Sauerland Stern Hotel sind nur einige wenige Referenzen, die im Zuge der Content-Gestaltung des Unternehmens zu nennen sind.
Mitte März suchte sich die komma,tec redaction nun kreative Verstärkung. In Sabrina Urban hat das Unternehmen die passende Unterstützung für seine wachsende Kreativabteilung gefunden. Frau Urban legte ihre gestalterischen Schwerpunkte bislang auf auf die Bereiche Games & Animation und bringt somit frischen Wind und neue kreative Ideen mit in das aufstrebende Unternehmen.
Eines ist sicher, Kunden der komma,tec redaction können sich auf spannende neue Ideen und Produktionen freuen. Einen Vorgeschmack über das Repertoire der komma,tec redaction finden Sie bereits jetzt unter http://kommatec-red.de/de/content-produktion. Bildquelle:kein externes Copyright

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Kernprodukt des Unternehmens ist die Digital Signage Software Display Star, deren Weiterentwicklung und Optimierung höchste Priorität besitzen. Die Software ermöglicht es ihren Anwendern, digitale Inhalte jeder Art zielgenau und zentral zu steuern und somit für individuelle Werbezwecke einzusetzen. Die Firma blickt mittlerweile auf über 10 Jahre Entwicklung und Erfahrung mit Display Star zurück und legt viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Individualität.
Neben der Softwareentwicklung und -bereitstellung ist die Agentur außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware. Bei Bedarf werden Soft- und Hardware auf die individuellen Kundenwünsche angepasst und gemeinsam geliefert.
Das erfahrene hauseigene Marketing- und Kreativteam erstellt neben den eigenen Corporate Materialien zusätzlich individuelle und auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Content- und Signage-Konzepte – Clips, Animationen und Grafiken (Touch-)Applikationen – die das Gesamtpaket Digital Signage vervollständigen. Die komma,tec redaction GmbH bietet somit Digital Signage-Komplettlösungen aus einer Hand – von der Beratung bis zur Installation – und steht für die intelligente Kombination aus IT-Unternehmen und kreativer Agentur.

komma,tec redaction GmbH
Christina Döpgen