Krick Industrie- und Handelswerbung startet strategische Zusammenarbeit mit GoogleTM

Die Krick Industrie- und Handelswerbung GmbH + Co. KG startet eine strategische Zusammenarbeit mit Google und wird damit Google AdWords Premium-KMU-Partner für Deutschland.

Als Premium-KMU-Partner wird die Krick Industrie- und Handelswerbung das vollständige AdWords-Account-Management im Auftrag von kleinen und mittelständischen Unternehmen übernehmen – von der Beratung und der Einrichtung des Google AdWords-Kontos über die Kampagnenpflege bis hin zur Optimierung. Die Zusammenarbeit baut auf dem Bestandskunden-Netzwerk und den langjährigen Beziehungen der Krick Industrie- und Handelswerbung zu den lokalen Unternehmen auf, vor allem im Bereich KMU, und ist darauf ausgelegt, diese Unternehmen zu ermutigen, Onlinewerbung als kostengünstiges Mittel für die Neukundenfindung und -gewinnung zu nutzen. Das Google AdWords Premium-KMU-Partner-Programm ermöglicht Google eine strategische Zusammenarbeit mit Firmen, die als Mittler zwischen Google AdWords und lokalen Unternehmen fungieren und die Vorzüge von AdWords an die Kunden weitergeben können. Zusätzliche Informationen finden Sie hier: http://www.google.de/ads/premiersmbpartner/.

Über AdWords
AdWords ist eine Online-Werbe-Plattform, die geschaffen wurde, um Firmen jeder Größe zu helfen, das World Wide Web für die Neukundengewinnung zu nutzen. Dies geschieht mit Hilfe von Anzeigen, die genau dort auftauchen, wo Nutzer nach bestimmen Produkten und Services suchen. AdWords bietet Firmen jeder Größe eine kostengünstige und wirksame Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen genau zu dem Zeitpunkt zu bewerben, an dem Kunden danach suchen. Mit dem cost per click-Modell (CPC) können Firmen Suchwörter auswählen und für diese bieten. Gezahlt werden muss nur dann, wenn ein interessierter User auf die Anzeige klickt. Werbetreibende können anhand von detaillierten Reports, flexiblen Anzeigen und einer umfangreichen Kampagnenausrichtung die Vorteile und den Status der Kampagne einschätzen. Weitere Informationen gibt es hier: http://www.adwords.google.com.

Über die Krick Industrie- und Handelswerbung
Die Krick Industrie- und Handelswerbung bietet seit mehr als 60 Jahren individuelle und erfolgreiche Werbeangebote für kleine und mittelständische Unternehmen. Als einer der führenden Dienstleister für lokale und überregionale Branchenwerbung konnte sich die Krick Industrie- und Handelswerbung eine große zufriedene Kundenbasis aufbauen. Im Mittelpunkt stehen persönliche und kompetente Beratung direkt vor Ort immer mit dem Ziel, für den Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Der unmittelbare und kontinuierliche Kontakt der Mediaberater zum Kunden schafft Vertrauen und garantiert Erfolge bei Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung.
Als Google AdWords Premium-KMU-Partner ergänzt die Krick Industrie- und Handelswerbung ihr innovatives Produktportfolio um zukunftsorientierte Angebote und Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Das transparente Produktangebot und das Knowhow der Suchmaschinenexperten garantieren die optimale Ausschöpfung des Werbebudgets und den maximalen Erfolg.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Krick Industrie- und Handelswerbung GmbH + Co. KG
Sabrina Betz