Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jun
08

Kundenmagazin QVC-Insider gewinnt Gold bei Fox Award 2012

Überzeugendes Konzept und hohe Effizienz maßgeblich für Juryentscheidung

(ddp direct) Düsseldorf, 08. Juni 2012 Der QVC Insider, das Lifestyle- und Programmmagazin von QVC, Deutschlands führendem Telshopping-Anbieter, ist beim FOX Award 2012 in der Kategorie Externe Kommunikation/Kundenmagazin für die Branche Handel/Kosum mit Gold ausgezeichnet worden. Der Wettbewerb, initiiert vom Fachportal CP Wissen, legt in der Beurteilung besonderen Wert auf ein überzeugendes Konzept und eine hohe Effizienz der Unternehmensmedien. Insgesamt wurden in dem Wettbewerb über 170 verschiedene Magazine eingereicht und von einer sachkundigen Jury bewertet.

Florian Hoffmeister, Senior Manager Marketing & Multimedia Promotion bei QVC Deutschland: Wir freuen uns über die Auszeichnung für unser monatliches Kunden- und Lifestylemagazin, die das positive Feedback bestätigt, das wir aus dem Kreis unser rund 65.000 Abonnenten regelmäßig bekommen. Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, die hohen Qualitätsmaßstäbe, die wir beim QVC Insider anlegen, auch in Zukunft zu halten und weiter zu entwickeln.

Unter dem Motto Insider wissen mehr bietet der QVC Insider Hintergrundinformationen zu Programm und Angeboten von QVC, stellt aktuelle Trends aus den Bereichen Schmuck, Mode, Beauty und Lifestyle vor. Das Magazin richtet sich an QVC-Zuschauer und Frauen ab 30, die sich für Neuigkeiten und aktuelle Hintergrundinformationen aus den Bereichen Mode und Lifestyle interessieren. Der 40-seitige QVC Insider erscheint 12 Mal im Jahr und kann im Abo für 19,20 Euro jährlich bezogen werden.

Über QVC Deutschland
QVC Deutschland mit Sitz in Düsseldorf hat Teleshopping-Geschichte geschrieben. Der Multimedia-Versandhändler erzielte 2011 einem Nettoumsatz von 770 Mio. Euro. Rund 3.900 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Angebote von QVC täglich 24 Stunden allen Kunden zur Verfügung stehen. Das Unternehmen betreibt zwei eigene Call Center in Kassel und Bochum sowie eines der modernsten Logistikzentren Europas in Hückelhoven. Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty &Lifestyle, Mode und Schmuck und erreicht über 95 Prozent aller deutschen Haushalte. Im September 2010 ging QVC Deutschland mit QVC PLUS als zweitem eigenständigem TV-Programm auf Sendung und erweitert zudem ständig seine Internetangebote. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und ist heute weltweit Marktführer im Teleshopping.

Webshop: QVC.de
Facebook: facebook.com/meinQVC
Twitter: twitter.com/WirsindQVC
twitter.com/QVC_Angebote
twitter.com/QVC_Presse
Pressekontakt QVC:
Irmgard Jarosch
Manager Corporate Communications /
Pressesprecherin
QVC Deutschland Inc. & Co. KG
Plockstr. 30,
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211-3007-5129
E-Mail: irmgard_jarosch@QVC.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ysijrq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/film-tv/kundenmagazin-qvc-insider-gewinnt-gold-bei-fox-award-2012-31667

Hartmut Schultz Kommunikation GmbH
Hartmut Schultz
Höchlstraße 2
81675 München
schultz@schultz-kommunikation.de
+49 89 992496 20

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»