Kundenpräsente für Weihnachten 2012

Der neue, personalisierbare Poster-Kalender für Firmenkunden von One to Smile in drei verschiedenen Formaten ist da – bis 30.09.2012 mit 25% Rabatt.

Kundenpräsente für Weihnachten 2012

Poster-Kalender, schwarz

Berlin, 31.08.2012. One to Smile, Premiumanbieter für bildpersonalisierte Produkte, bringt den neuen individuellen und hochwertigen Poster-Kalender in den Formaten A1, A2 und A3 heraus. Weihnachten 2012 steht vor der Tür: Mit den neuen Kalendern von One to Smile bleiben Unternehmen bei ihren Kunden das ganze Jahr über präsent – und zwar auf sehr persönliche und sympathische Art und Weise.

Der Name des Empfängers wird naturalistisch in ein Bildmotiv eingefügt und macht dadurch jeden Kalender zu einem Unikat. Die Poster-Kalender bieten ebenfalls die Möglichkeit den Startmonat variabel zu wählen und das Firmenlogo zu integrieren..

Die Kalender werden auf 160 g/m² – mattem Papier oder auf 200 g/m² – glänzendem Fotopapier in den Formaten A1, A2 und A3 angeboten. Zur Auswahl stehen mehrere alternative Designs z.B. in elegantem Schwarz oder in Grau-Weiß mit der Möglichkeit zum Eintragen von Terminen und Notizen.

Auf den neuen Poster-Kalender erhalten Unternehmen für Bestellungen bis zum 30.09.2012 25% Rabatt.

Anfragen zu Produktinformationen und Staffelpreise an:

Matthias Wutschke
Tel.: +49 (0)30 340 60 97-50 oder per Mail an: team@onetosmile.com.
Weitere Kalenderformate finden sich auf: www.onetosmile.com.

One to Smile stellt aus auf der dmexco in Köln vom 12.-13.9.2012
am Stand von Berlin Digital, Halle 7.1 Stand-Nr. C-045-C-049.

„Personalize for impact“ One to Smile steigert die Kundenbindung und -gewinnung von Unternehmen durch das Einbinden von Namen und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive (Bildpersonalisierung).

One to Smile ist Innovationsführer in der Anwendung von Bild- und Massen-Personalisierung.

One to Smile GmbH
Matthias Wutschke