kununu verleiht Social Media Agentur conpublica das Agentur-Gütesiegel „Reputationsmanagement“

Agenturinhaber Frank Bärmann für besondere Expertise in Sachen Arbeitgeber-Bewertungsplattformen ausgezeichnet

kununu verleiht Social Media Agentur conpublica das Agentur-Gütesiegel "Reputationsmanagement"

Das Agentur-Gütesiegel

Die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum kununu hat die Social Media Agentur conpublica mit dem Agentur-Gütesiegel „Reputationsmanagement“ ausgezeichnet. Mit dieser Zertifizierung weist Agenturinhaber und Social-Media-Experte Frank Bärmann einen Expertenstatus in Sachen „Arbeitgeberbewertungen“ vor.

Erst im Mai 2012 hatte kununu.com das neue Partner-Programm für Agenturen ins Leben gerufen. Dabei werden insbesondere Social Media oder Personalmarketing-Agenturen nach erfolgreicher Schulung zum Thema „Reputationsmanagement“ mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Sie können dann Unternehmen zum Thema Arbeitgeberbewertungen mit echtem Insiderwissen beraten.

„Nachdem ich mich auch in meinem neuen Buch „Social Media im Personalmanagement“ intensiv mit dem Thema Arbeitgeberbewertungen beschäftigt habe, war der Schritt, in das kununu Partner-Programm für Agenturen einzusteigen, die logische Folge. Ich bin stolz, zu den ersten Agenturen in Deutschland zu gehören, die einen Expertenstatus im Bereich „Arbeitgeberbewertungen“ erreicht haben und dafür mit dem Gütesiegel ausgezeichnet wurden“, erklärt Agenturinhaber Frank Bärmann.

conpublica bietet maßgeschneiderte und nachhaltige Konzepte für Social Media und Presse. Neben Planung, Konzeption und technischer Umsetzung sollen vor allem echte Dialoge, mehrwertige Inhalte und Storytelling für mehr Glaubwürdigkeit & Transparenz der Kunden im Web sorgen.

conpublica
Frank Bärmann