Ladenbau und Messebau – kostenloser Leistungsvergleich

Angebot der Dein Service GmbH für Ladenbau und Messebau mit neuer Webpräsenz

Ladenbau und Messebau - kostenloser Leistungsvergleich

(NL/1771192176) Für Unternehmen die Bedarf an Ladenbau und Messebau haben, wird die kostenlose Einholung von Angeboten durch die Dein Service GmbH künftig noch einfacher. Die neue Webpräsenz ermöglicht mit nur zwei Schritten, den Ausschreibungsprozess anzustoßen und leistungsoptimierte Angebote für einen Messestand, Ladenbau für ein Geschäft oder auch den Innenausbau eines Büros einzuholen.

Viele Anbieter werben vornehmlich mit Preisvergleichen, doch beim Messestand oder dem eigenen Laden ist der Preis nicht das Maß der Dinge, sondern die Leistung. Die Dein Service GmbH setzt daher gezielt darauf, den Unternehmen einen optimalen Leistungsvergleich zu erbringen.

Wer seine Zielgruppe erreichen und neue Kunden gewinnen möchte, dem wird dies nicht zielführend mit dem billigsten Preis gelingen – verständlich ist aber durchaus, die beste Leistung für das vorhandene Budget zu wünschen. An diesem Punkt setzt man als innovativer Dienstleister an und vermittelt Vergleichsangebote ausschließlich auf Basis eines vorgegeben Budgets aus einem bundesweiten Netzwerk von Messebauunternehmen und Ladenbauunternehmen. Damit man am Ende nicht Äpfel mit Birnen vergleicht und das beste Resultat für die Vermarktung der Produkte, Dienstleistungen und natürlich auch der Marke erzielen kann.

Die Dein Service GmbH betreibt hierzu die Webportale Dein-Messestand.com und Ladenbau-Innenausbau.de, um Nutzer mit Informationen zu versorgen, doch nach einer telefonischen Befragung überfordert das breite Angebote einige Internetnutzer. Ein Sachverhalt, der für einen Serviceanbieter selbstverständlich nicht zufriedenstellend sein kann.

Noch einfacher soll dies nun durch die reduzierte Webpräsenz werden. Der Handwerkerbereich für Haus und Garten wurde auf Handwerker1a.de ausgegliedert und die Präsenz Dein-Service.com fokussiert sich ganz auf die Bereiche Messebau , Ausstellungsbau, Ladenbau und Innenausbau. Damit gelangen Messeaussteller und Ladenbetreiber künftig noch schneller zur gewünschten Dienstleistung.

Die Dein Service GmbH agiert seit 2007 am Markt und bietet Services für die Einholung von Angeboten im Bereich Ladenbau, Messebau und weiterem Handwerkerbedarf vorwiegend im Business to Business Bereich. Jährlich wird der Service von mehr als 1.000 Unternehmen genutzt, die auf Messe ausstellen oder einen Laden gestalten/sanieren möchten.

Kontakt:
Dein Service GmbH
Andreas Bergmeier
Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
08761 – 720 66 80
support@dein-service.com www.dein-service.com