Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

„Landlust“ stellt neuen Rezeptband vor

"Landlust" stellt neuen Rezeptband vor

Bereits zum dritten Mal zaubert „Landlust“ Gaumenfreuden für die ganze Familie. Der neue Landlust-Rezeptband „Die Rezepte – Unsere Küche der Jahreszeiten. Band 3“ verführt mit über 100 Rezepten der vergangenen zwei Landlust-Jahrgänge zum Kochen und Backen.

Die Rezepte sind nach den bekannten Rubriken geordnet: von Suppen über Eintöpfe, Salate, Gemüse- und Ofengerichte bis zu Desserts und Backwerk. Da ist für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei. Wie die Riesling-Kräutersuppe mit Zander-Tartar, der Lammeintopf mit Backobst, die gefüllte Bauernente, die Blumenkohl-Tarte oder die selbstgebackenen Brotstangen.
Mit der praktischer Spiralbindung passen die Landlust-Rezepte in jeden Küchenalltag oder als Geschenk für begeisterte Hobbyköche unter den Weihnachtsbaum.

Angaben zum Buch:
Landlust – Die Rezepte 3
Zu bestellen unter www.landlust.de oder telefonisch unter 0 25 01/80 13 18.

Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint am 07. Dezember 2011.

Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Landwirtschaftsverlag GmbH
Myriam Spätling